anlage im gk Einkaufsberatung^^

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hialso ich möchte gerne bessere boxen im gk haben und auch längere zeit spass daran haben. es soll nicht nur bum bum machen sondern auch gut klingen.ich möchte vorne und im fond die boxen ersetzen.im kofferraum wollte ich wegen der geometrie 2 tieftöner bzw sups haben.ich hab das carolina radio von.. gute frage .. könnte blaupunkt sein4x45 watt., das würde ich auch gerne behalten.so was brauch ich jetzt alles? kosten? namen ? hersteller? händler?danke für eure hilfe.. ich bin ne null im hifibau^^
seho

Beitrag von seho »

das ist die wichtigste frage. wieviel willst du ausgeben ? wenn man das weiss fällt sehr viel weg wahrscheinlich
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

guter klang .. im gk .. 1000-1500euro werden mind. den geldbeutel verlassen!ich empfehle vokal lautsprecher für die front.. ist aber geschmackssache
seho

Beitrag von seho »

hab 1100€ ausgegeben, bin vorerst zufrieden.
brainbug

Beitrag von brainbug »

"carolina-radio"? ist das nen werks-radio? falls ja solltest du unbedingt mal schauen ob das ding cinch-ausgänge hat! wenn nicht bekommst du probleme ne endstufe anzuschliessen.und ohne endstufe wirste auf dauer nicht glücklich werden...vorne würde ich etwas mehr in die boxen investiern, hinten im fond brauchste nur was zum mitlaufen, als rear-fill (das muss nichts besondres sein)um jetzt was genaueres zu sagen bräuchten wir aber wie schon erwähnt deinen musik-geschmack
corny111111

Beitrag von corny111111 »

Hat eigentlich schonmal jemand einen Subwoofer in den GK eingebaut, ohne den Kofferraum anzutasten?Ist es vielleicht hinten rechts möglich, da wo (ich glaube es war PAladin) seinen DVD Wechsler sitzen hat?ansonsten würde ich die Ground Zero NEos für vorne nehmen...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@cornyMach dazu am besten einen neuen Thread auf, hier geht es ja um Saufkopps Anlage. @magdeburg-sebi:Das kannst du so pauschal net sagen, du kannst auch mit weniger Geld 'ne feine Anlage zusammenstellen. Kommt halt drauf an, welche Ansprüche der Suffkopp hat.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@flockeer sprach von qualität und es soll ne weile halten - das kost eben!ich geh mal davon aus er will ein frontsystem und einen bass haben. also da ist schon gut geld weg.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

würde mich mal an accent und X Bassman wenden. Haben beide echt geile Anlagen im GK
Antworten