also noch mal die infoes wird warscheinlich besser sein sonntag zu nehmen.. sorry bzw ich hab heute mit dem händler sonntag festgehalten.es ist platz für ungefähr 15-20 autos in der halle und weitere drausen.es wird ein grill aufgestellt und es werden ..ach wie überraschend würstchen angeboten^^ wat zu trineken gibts auch. übernachten könnt ihr in einem hotell falls das erwünscht ist.. natürlich auf eigene kostenfragt was falls ich was vergessen hab..
natürlich keine eintritts kosten..^^ ist doch quasi werbung für hyundai deutschland^^ würste werden eben so verkauft@admin.. bitte tread titel in 2.10.05 ändern^^ thx
QUOTE (Saufkopp @ 29 Aug 2005, 19:27 ) du hast n dach überm kopf? es darf regenen? und die lokation kostet uns nix..du siehste ander leute aus dem forum? Also reines Forum´streffen und Presse für den Händler!? Aso...Stellt uns der Händler uns da einfach nur ne Halle zur Verfügung und das war es? Oder hat er noch andere Sachen geplant...
nein kein reines foren treffen.. es werden noch andere coupe kunden angeschreiben.und nein .. es wird auch keine gogos geben.. bis jetzt ist noch kein programm geplant... aber ich bin offen für vorschläge
1. Programmhighlight : DJ's Coupe mit faulen eiern bewerfen2. -"- : DJ mit alten tomaten bewerfen3. DJ auf die motorhaube von seinem Coupe binden und durch die waschanlage schicken damit beide sauber sind und DJ nich mehr grün hinter den Ohren