Accent LC -> Handballgott

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

@ Sandra hast die die Soundfile angehört??? ja bei meinem alten Acci is mir son blöder volltrottel von VW Golf fahrer vorne reingefahren war wirtschaftlicher Totalschaden und hätte sich leider nimma gelohnt. und die endrohre passen ziemlich gut bei dem find ich aber das ja wie immer geschmackssache
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

[BILD]1137080311[/BILD]Also leute meine Front is schon drauf jetz hatte ich mir das als lackierung vorgestellt, Danke nochma an den Pixelgott der mir das gemacht hat
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hä?! so willst des lacken?!???also WENN, dann EHER so:aber silber/rot passt meiner meinung nach nich so... wenn dann silber/schwarz...... und dann schöne schwarze felgen, mit poliertem felgenbett..... und vor allem, schwarze gitter ya know?!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE aber silber/rot passt meiner meinung nach nich so... wenn dann silber/schwarz...... und dann schöne schwarze felgen, mit poliertem felgenbett..... und vor allem, schwarze gitter  ya know?! kev, das versuch ich ihm auch schon ewig zu sagen....aber herr HBG hört natürlich nicht auf den pixelgott.
Paler

Beitrag von Paler »

silber schwarz kenn ich doch aber kevs methode find ich viel besser
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (flow @ 12 Jan 2006, 21:07 ) kev, das versuch ich ihm auch schon ewig zu sagen....aber herr HBG hört natürlich nicht auf den pixelgott. ich habs ihm auch schon gesagt - naja, alter Sturkopp
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@paler ja des schwarz silber sieht auch einfach gut aus!! würd ich ja an meinen GK auch gern machen wollen ja des schräge wie HBG wollt sieht einfach nich gut aus.. sieht so pfuschig aus, als ob was schief gelaufen is beim lacken und dann "so halt" gelassen hätt oder so... kein geld mehr für was schöneres.......aber rot/silber beisst sich, da passen die farben nich zusammen find ich..
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Kev. Idee ist sau cool !Bißchen Hip Hop red was eine sau coole Farbe ist und schönes clean Silver !!
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ich find die idee von kev auch viel besser! Das andere past nun wirklich nicht.
Nismo

Beitrag von Nismo »

brumm brumm
Antworten