Coupe treffen 3.10.05

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

hiwer hat am 3.10 .. sprich tag der deutschen einheit.. zeit und lust auf ein coupe treffen bei einem hyundai händler in kamen.. nähe unna.wir können die autos in der halle präsentieren. es würde ein "amerikanisches coupe show car ausgestellt werden"ich werd morgen dort hinfahren und selber mir mal einen einblick verschaffen.weitere infos also morgen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also interesse habe ich schon. Muß nur mal meinen Terminolaner fragen ob wir das was vor haben. "DIIIIIIIJJJJJJÄÄÄÄÄIIIIIIII, SIND WIR DA UNTERWEGS?"
Bild
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (Andy Y @ 28 Aug 2005, 21:02 ) Also interesse habe ich schon. Muß nur mal meinen Terminolaner fragen ob wir das was vor haben. "DIIIIIIIJJJJJJÄÄÄÄÄIIIIIIII, SIND WIR DA UNTERWEGS?" und mir sagen, ich soll die drogen weglassen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 28 Aug 2005, 21:02 ) Also interesse habe ich schon. Muß nur mal meinen Terminolaner fragen ob wir das was vor haben. "DIIIIIIIJJJJJJÄÄÄÄÄIIIIIIII, SIND WIR DA UNTERWEGS?" Terminolaner!? Sowas gibt es nicht...Nenn mich einfach Brain - Pinky... Jetzt haben wir was vor. @Saufkopp Dann komm mal rüber mit Info´s. Was genau ist da, was genau wird da gemacht, was haben wir davon...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ach wie wunderbar. Ist das schön einen Terminolaner zu haben
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 29 Aug 2005, 12:34 ) Ach wie wunderbar. Ist das schön einen Terminolaner zu haben Schwätzer - aber Pinky & Brain passt - du bist der größere und dümmere von uns beiden
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Ihr zwei seit schlimmer wie im Kindergartensry für OT
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (DJ-Senser @ 29 Aug 2005, 12:36 ) Schwätzer - aber Pinky & Brain passt - du bist der größere und dümmere von uns beiden MUHAHAHAHAHAHA ! Und du DJ hast den Wasserkopf und hättest gern die Weltherrschaft ERGO beide dem WAHNSINN verfallen..... Naja mal sehen ob ich auch vorbei komme mit freundin und accent......
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ihr Schwätzer Aber so nen Terminnator hätte ich auch gerne , jemanden der mir den Rücken für den ersten Platz freihält und jemanden der mit mir durch dick wie dünn geht oder eher lang und dünn ^^ Vllt ist dann mein Auto auch endlich wieder heil dann schließen wir uns Bene an .Außer ich muss wegen job den Sonntag weg .
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Na, da könnten wir auch hinkommen - hätte aber auch gern noch n paar Infos von Saufkopp - was geht da genau und ab wann? Weiß jemand zufällig was der 03.10. für n Tag ist (hab grad keine Lust zu gucken... )?
Antworten