Wie baue ich den Mittelkanal aus ...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hallo,Ich wollte folgendes Teil abbauen:[BILD]1128629947[/BILD]Was muss ich tun, ich will es ja nicht abbrechen Ist das Teil irgendwo geschraubt?Muss der Schaltknauf ab?Wo sind die Klipse / sind da Klipse die das Teil festhalten?Wie gehe ich am besten vor? =)Mfg, P2k1
Getzke

Beitrag von Getzke »

Habe es noch selbst reis gehabt aber bekante erklarte das es unten im dosenloch schrauben geben solte und rest geklipst istMan muste da im boden etwas raus holen, art abdeckung und dan siet man die schraubePeter
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hi,Also vorne in den Dosenhaltern ist jeweils 1 schraube?Hinten in dem teil auch?Und muss ich auch den schaltknauf abmachen? =)Mfg, P2k1
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ja, den schraubst du einfach runter. Der Schaltsack bleibt an der Konsole dran, wird einfach über den Schalthebel nach oben raus gezogen. Hinten war glaub ich auch ne Schraube drin.
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hi,Ach du scheisse, ab hab ichs und drauf wieder auch.!!ABER, ich hab dabei weiss der Geier auch, den Handbremsgriff abgemacht und dabei hats klack gemacht!! Jetzt ist der griff wieder drauf und nun geht die Einrastfunktion nicht mehr - also kein klack klack klack beim hochziehen er geht einfach wieder runter. Irgendwo muss da was raus geflogen sein, im Griff ist so ne Metallstange mit so ner art Schlaufe dran.Wie mach ich das wieder heile, auch du scheisse nein .Mein Getz ohne Handbremse =(Mfg,P2k1
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Einfach mal zum Hyundaihändler fahren , und einen netten Mechaniker um Rat fragen. Sollte ne Sache von 5min sein und kostet dich nix.
Antworten