Stufenheck X3 Facelift Rückleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
niccay

Beitrag von niccay »

Hey,weiß jemand von euch, ob die Facelift Version vom Stufenheck in Deutschland (oder Europa) verkauft wurde? Ich möchte meine Rückleuchten gegen die von dem Facelift tauschen. Ich hab da bisjetzt nur 3 amerikanische Händler gefunden, die die verkaufen aber nicht nach Europa verschicken (auch haben die Rückleuchten dann sicher keine E-Nummer). Da isser:[BILD]1124730937[/BILD]
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Ja die Faceliftversion gabs auch in D. Hab hier in DD auch schon 2 rumfahren sehn. Die Leuchten wird man wohl nur übern Händler bekommen und dann zu nem ordentlichem Preis. Bin nämlich selber auf der Suche.GrußRobert
X-3

Beitrag von X-3 »

Ja, auch in D fahren ein paar Facelift-Accents mit Stufenheck herum. Ich sehe jeden Tag einen. Allerdings dürften das alles grau importierte sein. Offiziell gab es das Stufenheck nach dem Facelift nicht mehr in D.Aber ein guter Händler sollte die Teile (für gutes Geld) beschaffen können.X-3
Berliner

Beitrag von Berliner »

beim örtlichen hyundai-dealer ........... bestellware (d.h. kein genauer liefertermin)für ca 80€ pro stück *hatte mal angefragt*
Antworten