Gestank aus dem Auaspuff
-
Tjoa, ich hätte nich gedachte das es DAS mal sagen muss, ABER mein auto stinkt haben mir nen kumpel und meine freundin vor kurzem bestätigt. Wenn man hinter mir fährt stinkt es wohl argh verbrannt.Ich rieche das auch nen bisschen, wenn ich mich hinter den Wagen stehe und mal an den Abgasen schnuppern (NEIN, dass mach ich nicht ständig )Finde das riecht, als wenn der Motor alles was an Flüssigkeiten was drin ist verbrennen würde. Also, Öl, Wasser, Servoöl, Scheibenwischwasser und unverbranntes Benzin!!Der Einzige Verbrauch der nen bisschen hoch ist, is der Ölverbrauch ca. nen halber liter auf so 1500-2000km!!Kopfdichtung und Vebtilschaftdichtungen sind neu.Aussderdem hört sich mein Motir an wie ein diesel Ventile wurden in den letzten 1500km 2 mal kontrolliert und sie passten immer.Nun seid ihr dran!! WAS IS DAS?? Ich könnte mir das nur mit meinen schon argh alten (vermute ich mal (die letzten 50tkm wurden sie jedenfalls nichts getauscht)) Zündkabeln, Zündkappe und Verteilerfinger!! Könnte es sein, dass er nen shice Zündfunken produziert, er dadurch nicht richtig zünden kann und dadurch unverbranntes Benzin mit rauskommt??Besten Dank schonmal,der Stinker
-
-
-
-
Hat hier noch jemand einmal Probleme mit Abgasgeruch gemacht ? Das Problem besteht aktuell bei meinem Accent LC ... Leistungstechnisch ist alles i.O. !Das einzige was auffällt ist der Ölverbrauch, etwa 1 Liter auf 1000km...Es befindet sich aber kein Öl im Kühlmittelbehälter ....Wenn die Kompression nicht stimmt, habe ich dann auch Leistungseinbußen ? Vielen Dank für jeden Tipp .... Danke