Tucson

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab grad was interessantes für alle tucson-fahrer beim schauen auf der hyundai.at-seite entdeckt.vielleicht kennens eh schon einige, aber sicher ist sicher .mfgcrazymgh
Kerschi

Beitrag von Kerschi »

Glückliches Österreich,kann man nur sagen im Zusammenhang mit Hyundai, besonders in Bezug auf das Zubehör für die Tucson-Modelle. In Deutschland gibt es fast gar nichts !!!In Österreich gibt es ja auch andere Grundausstattungen als hier, z.B. andere Farben, andere Lederfarben usw. Chromteile sind hier nur über ganz wenige Internetanbieter zu bekommen, die hochwertigen Teile kommen wiederum aus Österreich, aus Vorarlberg (MS Design.url ), zwar nicht billig, aber hoher Standard.Ich hoffe, daß sich Hyundai Deutschland an den Kollegen in Österreich, Polen u. Tschechien ein Beispiel nimmt und dann vielleicht auf Grund der größeren Auswahl auch mehr Autos verkauft.Soviel aus der Servicewüste Deutschland.Gruß von Kerschi aus Berlin
Foeni

Beitrag von Foeni »

Eigentlich schon fast eine Frechheit, was in Deutschland "alles" für den Tucson angeboten wird. Nicht einmal einigermassen vernünftige Felgen sind zu bekommen, da das Auto noch zu neu ist usw.Wie ist das eigentlich mit in Österreich gekauften Felgen, Zubehör usw. ? Ohne Probleme in D einzutragen ? Oder gibts da was spezielles zu beachten ?Gruss Foeni
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!sollte kein problem sein, da ich bei allen in österreich gekauften felgen ein deutsches TÜV-gutachten dabei hatte.für den österreichischen markt werden keine eigenen angeboten. halten sich alle an die vom deutschland. wär wohl zu aufwendig für die paar leute eigene gutachten zu erstellen.mfgcrazymgh
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Habe bei meinen Tucson Felgen von Ronal drauf! LZ1GrußJack
Foeni

Beitrag von Foeni »

Hallo Jack,na gibts Dich auch noch Hoffe der Tuc macht noch Spass.Hast Du denn ein paar Bilder von Deinem Autolein mit den Felgen?Bin grad schwer auf Suche nach schönen 18" Felgen. Und die schauen immer alle recht komisch wenn ich dann sag ich will aber Sommerreifen Also viel Spass noch und bis bald mal.Foeni
Jack W.

Beitrag von Jack W. »

Jau Foeni-mich gibt es noch!Haben jetzt 14 Tage Eifel hinter uns-rauf und runter!Der Tuc war brav und hat alles gemeistert-Bilder stehen ja unter meinem Namen neben dem Kamerasymbol-Da siehst du auch ein Foto von der Dachbox!Geht richtig was rein!!!Frau muß ja immer so viele Klamotten einstecken :-))Felgen sind Geschmacksache-aber ich mag die Ronalfelgen LZ1Preis so 90 Euro p.Stück.GrußJack
Antworten