Yellow Shark

GK / RD / J2 / SLC
Rufus

Beitrag von Rufus »

mir gefällt das sehr gut passt auch zum auto, hättest du sie schwarz gelackt hätte bei dem gelb bestimmt nich so gut gepasst.Edit:vielleicht solltest du das noch im tutorial forum posten, ist ja quasi schon nen fix und fertiges tut mit den pics
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

witzig - gelbe gk`s gibts eigentlich SEHR selten! jetzt gibt es schon 3 !!!! in magdeburg.find eich schon fast merkwürdig.ich sehe du hast dein auto an der gleichen stelle wie ich meines vor zwei jahren fotografiert - sollten wir uns mal zusammenstellen! aber die gute nachricht für dich - ich verkaufe meinen gelben gk wohl in den nächsten wochen - dann bist du wieder einmaliger in raum magdeburg
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Hi muss sagen die das gelb ist der hammer. Sonst ist deiner sehr gut gelungen.Meins ist auch gelb und ich bin hier der einzige bist jetzt in brandenburgGruss Daniel
Rufus

Beitrag von Rufus »

also das dein wagen schick is hab ich ja schon mehrfach gesagt aaaaaber du musst mich mal aufklären du hast nen 2.0 aber das klimabedienteil vom 2.7 ?? haste das selbst nachgerüstet oder hab ich was verpasst?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ne, man kann doch ganz normal den 2,0 mit Komfortpaket kaufen und dann haste Leder und Sitzheizung und klimaautomatik auch im 2.0 er
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Hi GiBBxMein ist ein Grauimport habe ihn damals gesehen und sofort zugeschlagen.Kann dir aber leider net sagen wo er genau herr kommt. Er was schon Gelb und wird es auch bleiben weil dir farbe einfach mal zuselten ist und es net jeder hat.Gruss daniel
Antworten