Karosserieschrauben gesucht

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy,ich bin gerade am Verzweifeln.Ich suche dringend selbstschneidende Karossierie- bzw. Blechschraubenfür die Anbringung meines Kits.Da es eilt kann ich mir keine anfertigen lassen, das würde zu lang dauern.Die Schrauben sollten in chrome sein, damits zum Rest des Autos passt.Aber nur mit Kreuz oder Torxx Kopf....alles andere sieht nicht aus.Wenn jemand nen Link mit Bildern hat bzw. nen Shop oder ne andere Idee, bitte bitte melden.Passende Unterlegscheiben brauch ich auch noch.Hoffe mir kann geholfen werden.Schonmal besten Dank im Vorraus.Greez,Richy
Paler

Beitrag von Paler »

schon mal im baumarkt gewesen? da gibt es die doch auch und falls nicht in chrom, dann hohl dir die spühdose in chrom. das geht!
Thunderbird

im baumarkt gibts die schon so ähnlich, aber halt nicht in chrome.und wenn ich die lackiere kann ich den kopf vergessen, der is dann zugeklebt und halten tuts auch nicht wenn du mit nem akkuschrauber oder schraubenzieher ran gehst.schon probiert Greez,Richy
FighterAccent

Beitrag von FighterAccent »

die schrauben gibts doch auch in edelstahlsieht dann wenigstens verchromt aus und rosten würden sie auch nich
Thunderbird

Wo gibt's die.....im Hornbach bei uns jedenfals nicht Hasdt du nen Link oder nen Shop?Greez,Richy
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

schau mal bei ebay... irgendwas mit "eloxierte schrauben" hab ich letztens gesehen.....
Thunderbird

mit eloxierte schrauben find ich leider nix....unter karosserieschrauben spuckt er mit nur welche aus die nichtselbstschneidend sind aber trotzdem thx.Greez,Richy
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Du mußt nach Zierschrauben suchen oder fragen, dann bekommst du was du willst. Vielleicht ist hier was dabei : LINK
Thunderbird

Thx X-Bass.....aber nix dabei....auch wegen Größen nicht.Hab jetz Schrauben in nem andren Baumarkt gefunden,die muss ich allerdings noch aufpolieren das se ähnlich wie Chrome glänzen.Dann einfach Rosetten drunter und die Optik is schick.Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.Greez,Richy
Antworten