Frage zu ATH-WRC-Frontschürze für Accent LC

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Abschneiden - am besten mit dem Dremel, da es damit am feinsten geht.... Und Tüv - shice drauf, das wird keinen interessieren...
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

ich hoffe es wird keinem auffallen.Was nur gut ist das die Teilenummer dann noch am spoiler dran ist.Die iss in der Mitte denn wenn die weg wäre wäre es echt schon doof.Ich muss mal guggen ob ich das jetzt die tage mach oder etwas später.... hab ned so dolle die Lust dazu :-) abbauen dremeln lackiern :-)
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

war heut mal noch so spassenshalber beim TÜV Saarland.Wenn ich abschneide erlischt die ABE und damit dann auch Betriebserlaubnis.Der hat mir dann was von Einzelabnahme erzählt und diversen Tests ... Aerodynamik , Bodenfreiheit , ja ne iss klar :-) er könnte ja dann zu hoch sein....Bin noch am überlegen was ich mache. Vielleicht spachtel ich´s doch oder lass es oder ich schneide es.... meine Sorge iss halt auch ob ich das so 100% gerade hinbekomme sodass es möglichst so aussieht als wär es nie anders gewesen....Ich hab mal die Dremelscheiben ausprobiert, da muss man echt wahnsinnig sein bei ner Fläche von 1,60....
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

schneid die dinger ab, schön mit GFK und harz zumachen, spachteln fertig... ende!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Zeichne dir mit nem Filzstift ne gerade Linie, dann abdremeln - soviel ist das doch nicht... Los, ran ans Werk du fauler Hund... Aber wenn die Teilenummer in der Mitte steht, werden den Tüv doch nicht die "Sideflaps" interessieren...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

den tüv wird wohl eher interessieren, daß es dann da ne scharfe kante geben könnte. im moment is die untere kante der schürze ja recht breit, weil sie nach innen weitergeht. wenn man da was abdremelt hört die schürze ja direkt unten auf und zwar mit ne ziemlich schmalen kante...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann musst du da halt mit Gfk ne kleine Fläche nach drinnen basteln...
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

das iss mir mittlerweile scheissegal was soll ich da fürn wind machen wenn ich jetzt mal wieder etwas zeit hab wird das ding abgeschnitten und ruhe iss.Vielleicht hinten noch mit gfk hinterbaut und verstärkt.Aber dann Arschlecken 360 aber voll.Ich seh´s irgendwie ned ein, dat scheissteil iss im Fahrzeugschein und wenns hart auf hart wegen TÜV kommt muss ich mir halt ne gebrauchte alte stosstange zulegen.Hat zufällig noch jemand so eine rumliegen ? vielleicht tamara oder sonstwer ?mfg eric
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Abschneiden und mit GFK eine neue Kante basteln !Da ja die Aufhängung da ran hängt !Naja der Umbau interressiert keinen vom TÜV !( Ich habe meine Front auch mal wieder zersämmelt )
Antworten