Schon mal was von Roar gehört

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Hyundai Accent 1.3l/1.5l 44/55kW Bj.2000 Roar Sportauspuff0Y01001Hersteller: RoarMaterial: Edelstahl Typ: SportendtopfEndrohre: 1 x 85 mm rund Diese hochqualitativ gefertigten Sportendschalldämpfer vereinen eine sehr ansprechende Optik mit sportlichem Sound - Roar Sportendschalldämpfer gefertigt aus 100 % hochglanzpoliertem Edelstahl- leichte Montage durch original Auhängungspunkte- alle nötigen Montagematerialien werden mitgeliefert- Eintragungsfrei durch beiliegende EG-Genehmigung- 5 Jahre Garantie auf Material und Herstellungsfehler 333 Euro Kennt den wer oder was von gehört wäre nette wenn ihr Berichten könntet Danke schon mal im voraus
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Hi,habe leider keinen aber schon soeiniges gehört. z.b. unter nem Clio habe ich mal einen gehört und der klang wie nen großer Sportwagen... so ein heftiger Sound. Auch ansonsten habe ich so im allgemeinen bisher nur gutes über Roar gehört, die sollen sehr Sportlich und gut klingen und es soll keine Probleme geben mit Anbau/Tüv.
Kud

Beitrag von Kud »

Ist bei den Seat Leons sehr gefragt.Vom Sound her, sollen die Dinger echt Spitze sein.Habe selbst noch keinen angefasst, aber gehört das die Qualität sehr gut sein soll.
flow

Beitrag von flow »

also entweder ist das ne absolute gammelmarke, oder eine tochterfirma von was großem.bin mir aber nicht mehr sicher was genau das war.
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

geht mal ins autoextrem forum, und benutzt die suche, auf anderen sites gibbet auch infos dazu, hab den schonmal am Renault megane gehört, fürn ESD gar net schlecht, aber des Sound und der Leistung wegen käme mir nur ne Komplettanlage ins House.
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

donsilencioso (roar is ja nur ne branch von denen) macht sseeeeeehr leckere anlagen. hab schon diverse roars gehört auf leons, 206 und heute morgen sogar auf nem 106. Klingen allesamt absolut genial - selbst wennse noch frisch drunter sind.Ich kann die Dinger nur sehr empfehlen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hm, bei meinem Auspuffbauer kriegst n einzeltop für max 200€ aus Edelstahl und inkl. Einbau!
Bild
Antworten