18 Zoll Borbet auf'm GK
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Noch tieferlegen?- dann darf keiner mehr mitfahren. Ich setz jetzt schon trotz bördeln und 3cm FWB manchmal am Radkasten auf- viel mehr ist da net drin, zumal die 18ener einen 1,5cm größeren Durchmesser haben.Ach so, danke, dachte schon jetzt kommt "da muß aber noch en Bodykit drauf..."Ich finde die Form ab Werk sehr ansprechend,d.h. ohne Heckspoiler und Plastiküberladungen.Mag eher die elegante Fassung des GK.
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QUOTE (jojo @ 19 Aug 2005, 16:20 ) Noch tieferlegen?- dann darf keiner mehr mitfahren. Ich setz jetzt schon trotz bördeln und 3cm FWB manchmal am Radkasten auf- viel mehr ist da net drin, zumal die 18ener einen 1,5cm größeren Durchmesser haben.Ach so, danke, dachte schon jetzt kommt "da muß aber noch en Bodykit drauf..."Ich finde die Form ab Werk sehr ansprechend,d.h. ohne Heckspoiler und Plastiküberladungen.Mag eher die elegante Fassung des GK. Komisch,das Ihr immer davon ausgeht,das bei größeren Felgen das Auto höher kommt.Dafür haste doch einen Reifen,der von der Flanke her dünner ist.Der Durchmesser mit Reifen ist ziemlich gleich groß bei 16,17 +18".
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QUOTE (Alexander @ 19 Aug 2005, 22:44 ) lol bei mir wären es direkt 2 Kronen, das wäre noch schlimmer Hotte hast du 17er drauf ? Und ist deiner ein EU Wagen ? Also das mit dem Aufsetzen liegt ganz klar an den Seriendämpfern. Die sind ja acuh um einges weicher als Sportstoßdämpfer. Da passiert sowas ruckzuck. Genauso wie mit dem Aufsetzen der Front. Da sollte man aufpassen wies Tier. Ich fahre zur Zeit 8x17,ET35-mit 215/45/17 .Habe aber auch 8x18.Finde ,das sieht doch auch vernünftig aus ,mit den 17",und der Fahrkomfort ist auch ein wenig besser [BILD]1124485103[/BILD] Es ist kein EU-Fahrzeug.