Arten von Glasfasermatte
- DaveX
Letztere werden für filegrane Sachen verwendet, wo man die anderen Matten schlecht hin bekommt. Teilweise verwendet man die auch, um schnell möglichst dicke Flächen zu bekommen z.B. Gehäuseinnenseiten. Die Flächen sehen aber nicht gerade Top aus, da muss viel geschliffen werden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
masterofghost
alsi ich würd auch ehr die 2ten empfehlen, die ersen hab ich bei meiner stoßstange verwendet, die lassen sich echt kagge im vergleich zu den 2ten cverarbeiten und ich hab das problem das an manchen stellen wo durch schlefen n bissl dünn geworden is irgendwie sich das wida ablöst nur n bisschen aba trotzdem doof...meien mitttelkonsole hab ich jetzt mit dem 2ten gamcht und das geht wunderbar und wie schon erwähnt wurde hab ich das auch echt weniger stress mit beim shcleifen!!!joa und das 3te hab ich noch nir gesehen^^