Body Kit fürs Coupe
-
-
-
-
-
In die größere Öfnnung in der Front muss jetzt noch ein LLK, damit das ordentlich aussieht PS: Baut er so eine nach unten verlängerte Frontschürze irgendwann auch fürs RD? Oder kann er mir das einzeln machen, wenn es nicht zu teuer wird?Dann muss ich da nicht selber basteln oder mir umständlich wen suchen der das machen kann...
-
@Grottenolm So lange der verkauf von diesen Stoßstangen noch nicht läuft, wird es auch keine weiteren geben. Als nächstes kommen erstmal Seitenschweller.Für genug geld kannst du alles gebaut bekommen. Aber wenn du Tüv haben willst wirds mit ner verlängerten Stoßstange warscheinlich nichts. Das Muss dann schon ein Komplettes GFK Teil sein. Und dafür muss man erstmal nen Prototyp bauen und dann für ne ganze Stange an Geld ne Form bauen lassen.Dieses Bodykit ist ja auch nicht billig und lässt sich von einem 1Mannbetrieb auch nicht günstig herstellen. Denke aber das Billigstoßstangen bei der Qualität auch nicht mithalten können. Naja Exklusivität hat halt auch ihren Preis.MFG Manuel