Suche jemanden der etwas Schweißen kann

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
kamha

Beitrag von kamha »

Moin habe da ein Grosses kleine ProblemAlso da gibst doch das Flexible rohr zwischen kat und Abgaskrümmer Müsste mal neu Geschweißt werden nur ein paar punkte weil der Fachmann(privat) es schlecht gemacht hat. war Zufall das ich das mitbekommen habeUnd ATU hat es mir bestätigtund ich such jemanden der mir Helfen kann
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fexrohr ist schwer zu schweißen, da immer bewegung drauf ist. Laß ein neues einschweißen. Jabe da bei meinem Punto 80€ inkl. Montage für bezahlt.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann hätten dir die Helden von Atu das sagen müsste, was auch Andy schon meinte...Flexstück schweißen ist nicht dolle, weil es immer wieder reißen wird - viele kleine Eisenadern sorgen dafür das die Auspuffanlage nicht die Schwingungen des Motors abkriegt. Ergo, das Teil bewegt sich und die Schweißpunkt reißen wieder...Neues kaufen bringt da Ruhe...
kamha

Beitrag von kamha »

SORRY MEIN NACHBER (APES) wahr noch in mein P.C eingelogt und habe mit sein Namen Geschriben
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Kommen da Abgase bzw. Kondenswasser raus!? Kannst du da mit ner Nadel durchstechen!?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also wenn du nur ein paar Punkte zuschweißen mußt, sollte das kein Problem darstellen. Gehe zu ner kleinen Werkstatt, da zahlt 20 - 30 € und die schweißen dir das ebend so zu.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Würd ich nicht einsehen - wenn da geschlampt wurde, soll es der Laden richten - kostenlos natürlich...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (kamha @ 14 Aug 2005, 16:11 ) Müsste mal neu Geschweißt werden nur ein paar punkte  weil der  Fachmann(privat)   es schlecht gemacht hat. *Ironie* Jups...gehe mal zu dem wo dus schwarz gemacht hast *Ironie/*Was machst wenn der sagt: Nö? Kannst bei Privat vergessen. Ausser er ist ok. Sonst machst da nix.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wissen wir ob er ok ist, oder nicht!?Du Klugscheißer...
Antworten