Atos - Startprobleme bei Nässe & andere Probleme !

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
ferry

Beitrag von ferry »

wow, gerade 13 und kann sich schon so ausdrücken...respekt! und goiler nick!!!und sorry für OT... QUOTE Vorbesitzerin war vermutlich eine etwas dickere Frau die nur auf der Kuplung stand . warum halte ich dich bloß für ein fake...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (http://www.nintendo.forum.ch.vu/ @ 15 Aug 2005, 21:21 ) Meinst du das ich Mein Alter hier falsch angebe und in wirklichkeit 26 oder so bin ?yep!QUOTE P.S.: Kennen wir uns ?Die Freundin meines Vaters wohnt in Jülich .ne,aber das ist ja mal ein zufall!!!ich sach nix mehr!
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Also will mal versuchen dir bzw. deiner Mutter zu helfen.Startprobleme: Zündkabel, Zündkerzen schon überprüfen lassen? Marderbiss? Dichtungen der Karosserie?Vibrierendes Lenkrad: Reifen auswuchten lassen? Einseitig abgefahren? Komische sehr laute Geräusche in Radnähe-> Radlager defekt? Und sorry: Handbremse gelöst?Hoffe ich konnte deiner Mutter helfen.Grüße,BlackDevil
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (BlackDevil @ 15 Aug 2005, 23:08 ) Startprobleme: Zündkabel, Zündkerzen schon überprüfen lassen? Marderbiss? Dichtungen der Karosserie?Vibrierendes Lenkrad: Reifen auswuchten lassen? Einseitig abgefahren? Komische sehr laute Geräusche in Radnähe-> Radlager defekt? Und sorry: Handbremse gelöst? Jeppa - diese drei Punkte würde ich auch sagen...Zündkerzen defekt oder Feuchtigkeit im Zündkerzenkanal. Zündkabel durchmessen da vielleicht defekt. Zündverteiler ok?Zum vibrierenden Lenkrad ist das wichtigste gesagt...Und die Handbremse kann ja gelöst sein, aber vielleicht ist hinten eine der Bremstrommeln fest gebacken (der Atos hat doch Trommeln, oder?!)
flow

Beitrag von flow »

spur einstellen würd sich beim lenkradvibrieren immer lohnen, aber hey, das vibrieren hört bei einer bestimmten geschw. auf ps: andere leute haben in dem alter noch mit lego gespielt...wie sich die zeiten ändern.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Flow QUOTE (http://www.nintendo.forum.ch.vu/ @ 15 Aug 2005, 20:52 )Dies kann aber nicht daran liegen das die Spur verzogen ist, denn die Spur wurde vor einigen Wochen neu eingestellt .
panti

Beitrag von panti »

sehr hoifiges problem bei atos..1.risse in der verteilerkappe..- kappe und finger neu nehmen2.zündkabellenkrad schlakern....1.reifen unwucht -räder wuchten2.zu wenig luft im reifen3.schlechtes tragbild der bremsscheibe oder krum-schlackert beim bremsenhoffe ich konnte dir helfen
Antworten