Wo gibts diesen Schaltknauf?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Da mein SQP-Schaltknauf bald bis aufs Metall runter ist (na gut, auf jeden Fall isser abgenutzt ^^), überlege ich mir nen neuen zu holen. Will aber nicht diese Teile von ebay, mit gefällt der Originale eigentlich optimal.Jetzt habe ich vorhin diesen Beitrag durchgelesen und bin auf http://www.performancestylingcentre.com.au/ gegangen. Da habe ich dann - im Menü unter Drivetrain -> PSC Qiuck Shifters - ganz unten auf der Seite dieses Bild gefunden:Das ist genau der, den ich auch habe, nur hat der hier weißes Leder, ich find das sieht genial aus.Kurze Rede, kein tieferer Sinn: Wo kann ich diesen (oder einen ähnlichen) Schaltknauf herkriegen? Von mir aus auch mit passendem Lenkrad und Handbremse
Lynx

Beitrag von Lynx »

Wahrscheinlich bei PSC? Frag da doch mal an...
flow

Beitrag von flow »

das ist der serienlederknauf vom j2. zumindest das pendant in schwarz.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!da in der preisliste "OEM leather gear knob" steht ist das wohl ein original hyundai teil. also ab zu deinem händler und fragen, ob er den hat und wenn nicht wo es den gibt.mfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Flow: wenn du den Serienknauf vom J2-Coupe meinst, muss ich dir wiedersprechen... der sieht ähnlich aus... is aber nicht der Gleiche...
flow

Beitrag von flow »

also mein coupe j2 lederknauf sieht aber echt genau so aus, nur eben schwarz.ob der jetzt von nem anderen laden kommt ist ja rallen.
Fred

Beitrag von Fred »

SQP Schaltknauf sieht auch genauso aus (nur halt in schwarz)... aba ich will ja grad dieses weiß damit ich es innerhalb von 3 wochen verhunzen kann und ich mich schwarz ärgere über das geld was ich bezahlt hab...
Antworten