sehr leiser TON

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hi jungx. es dreht sich im folgendes. hab nen eton 200 DVD player und nen alpine 9812 RR. Nun geh ich vom Eton zum Alpine via AUX um den Sound beim DVD guggen auf meine Boxen zu bringen. Ich bekomme nun Sound allerdings recht schlechten und nur sehr leise. Was muss ich verändern ? Ein Freund meinte die Eingangsempfindlichkeit am Alpine AUX eingang allerdings weiß ich nicht wo ich das machen kann.Ist sehr dringend
maxi122

Beitrag von maxi122 »

also hab den fehler gefunden und behoben. funktioniert jetzt einwandfrei.
Fred

Beitrag von Fred »

Und woran lags?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

irgendwie war das niegel nagel neue chinch kabel kaputt.Hab eines von meinem Dad genommen und auf einmal gings. Werd mich Mo gleich beschweren gehen ...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ maxi woher soll der Händler sehen das, das Kabel defekt ist !? Also wenn das eingepackt kaufst kann der Händler doch nix für...! Hatte ich mal bei Sicherungen waren im Inneren defekt das sieht man nur wenn man die mit hammer kaputt macht und dann reinguckt und dann brauch man eh ne neue Glassicherung! ^^
maxi122

Beitrag von maxi122 »

das ist doch mir latte. wenn ich bei dem defekte sachen kaufe. hat er sie mir zu erstatten oder seh ich da irgendwas falsch ? klar sieht er das nicht trotzdem seh ich es auch nicht, aber er hat geld dafür bekommen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

Glaub ihr redet gerade anneinander vorbei klar solltest das ersetzt bekommen. Aber einen Aufstand ist es nicht wert wie Prinz meint weil der Händler von dem Fakt selber nichts wissen konnte.PS hatte auch schon kaputtes Chinch... getauscht und gut wars
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (maxi122 @ 9 Okt 2005, 21:21 ) das ist doch mir latte. wenn ich bei dem defekte sachen kaufe. hat er sie mir zu erstatten oder seh ich da irgendwas falsch ? klar sieht er das nicht trotzdem seh ich es auch nicht, aber er hat geld dafür bekommen. Ähm war wohl nen Missverständniss. Ich meinte nur das den Händler nich anmaulen sollst. weil der ja auch nix dafür kann und es nich sehen kann. Das es ersetzt kriegen musst wenn kaputt ist versteht sich doch von selbst. So meinte ich das nicht...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ah so dann hab ichs falsch verstanden. nene mein audiodealer würd ich doch nicht anschnauzen will aber das kabel schon ersetzt haben
Antworten