Berlin/Brandenburg
-
@Lantra: Dieses WE kann ich auch nicht. Schönen Gruß an Nicki, Vollamputation das hilft am Besten @Lady: Kenne nur trad. chin. Musik und ich muss gestehen, da geht mir keiner bei ab, aber, wenn Ihr sowas wie Taiko Trommeln dabei habt und es zeitlich passt komm ich vielleicht. Welche Uhrzeit?Wenns Sonntagmittag bzw. - nachmittag ist kannst Dus vergessen
-
Hallo,wie sieht es aus bei Euch für ein kurzes Stelldichein? Ich habe jedenfalls ab heute bis zum 24.08. Nachtdienst. Will bloß damit sagen, wenn es zum Treffen kommen sollte, dass es bei mir nur bis 20.00 Uhr geht.Schöne WocheThomasDennis: wenn es nichts wird wünsche ich Deiner Frau viel Glück und gute Genesungnach der OP. Wirst Sie bestimmt schön verwöhnen.Sage mal bescheid wenn Du mit dem Innenleben von Deinem Auto beginnst.
-
He ChaoGK,sieht gut aus mit dem Liquid Glass, habe die Felgen zweimal und die Karosse einmal schon bearbeitet. Morgen werde ich mal zwei Bilder ins Forum „Interieur“ stellen. Habe jetzt weiße Instrumentenanzeigen mit Chromrand eingebaut.Maile mal wann es klappen würde mit einem Treffen, wie ich Zeit habe steht ja oben.Gruß ThomasAn die anderen Kollegen, schreibt mal was dazu. Tag Uhrzeit wo.