Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab mir mal gedacht (okay, der Gedanke kam vom Karl), hier mal die Namen der soweit angemeldeten Forumsmitglieder zu posten:RettungsassiAccentLantraOMDCoupe--RDHyundai Pony X-2blue-excelbbc-racerollehippe2fast4uElitefighterGetzMausDreamcasperLoveAccentTeufellinchenSullyBrainbugCoupeFX103DragonflyFlowHille6Marco220677NemesisSkyblueTakeshiVoiceMBack_In_Black84Denke, damit ist jeder einverstanden - ist ja schön zu wissen, wenn man weiß, wen man (wieder) treffen wird Beschwerden wegen Datenschutz und so landen direkt im Müll LGMichi
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

also habt ihr ja alle gesehen das die squadron north auch dabei ist zwar nur mit 4 autos aber dafür mit 9 leuten!!!!!!achso ja noch was da der flow mal in unserem forumsbereich sooooooooooooooooo ne große klappe hatte das wir ja leicht zu locken sind erwartet die squadron north einen schönen empfang mit äppeln und appelschorle und allem was es mit äppeln gibt!!! ich denke flow weiß was ich meine
Fred

Beitrag von Fred »

Naaaaarf so ein scheiss heut letzter Tag der Anmeldung und ich erfahre erst morgen, wie teuer meine Reperatur genau wird... kann ich mir da irgendwie ein Hintertürchen offenhalten?!?
Back_In_Black84

Wir werden die Anmeldung noch ein paar Tage länger online lassen!Anmeldung ist dann bis Samstag, 13. August möglich, aber dann ist leider echt Schluss. @Dennis: Na dann hat der Flow ja mal was zu tun
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

na der flow meinte wenn wir so einfach zu locken sind wäre das für euch(ihn) kein problem und das muss er nun beweisen??????
flow

Beitrag von flow »

ich?was hab ich gesagt?lalalala kommt einfach alle brav vorbei.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

jaja wir kommen so oder so aber wenn du ein ruigen schlaf haben willst solten schon ein paar äppel produkte da sein weill so ein zelt fängt schnell feuer
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

@ Black wie sieht es denn mit denen aus die Einfach mal so vorbeikommen kommen die dann auch auf den Zeltplatz oder zahlen die dann auch eintritt ? (frage nur mal intressehalber)
Back_In_Black84

QUOTE (coupe--RD @ 10 Aug 2005, 13:25 ) jaja wir kommen so oder so aber wenn du ein ruigen schlaf haben willst solten schon ein paar äppel produkte da sein weill so ein zelt fängt schnell feuer womit schon mal geklärt wäre, dass ich NICHT in Flows Zelt übernachte @Dreamcasper: Mal ne Stunde oder so vorbeikommen und nur schauen kostet nix. Für die Teilnahme am Programm und Grillen gibt's dann ja Tageskarten (vorher anmelden!). Aber so genau hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht... Denke mal, dass von den anderen Campern abgesehn nich viele unangemeldet nur zum Gucken kommen werden.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo Michi !Ich bin raus fahre mit meiner Gruppe nach Kroatien !Der Beruf geht leider vor und vorallem habe ich erst angefangen !!Trotzdem viel Spaß allen !
Antworten