Hyundai Software
-
Tuning-Generation
-
Adlermacht
- DaveX
In betracht dessen, dass solche Progs teuer und normalerweise nur für Werkstätten sind, würde ich mal davon aus gehen, dass ihr diese hier kaum hinterhergeschmissen bekommt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
masterofghost
-
Tuning-Generation
ja der stecker ist meiner meinung nach der gleiche wie bei vw also ich hab des mit nem kumpel verglichen der hat einen 35i und der hat den gleichen slot im auto wie ich.also ich habe das etwas gefunden aber ich probiere des erst aus aber wie es scheint geht es nur bei neueren modellen aber beim j-2 coupé soll es angeblich gehen ist ne komplette diagnosesoftware mit dem passenden steckeer ^^
-
coupe fx
bei fahrzeugen mit obd also ab ca 2000 könnt ihr mit jedem testet der obd fähig ist das MOTORSTEUERTEIL auslesen, aber nichts anderes oder mit nem hiscan also hyundai tester jedes auto.und microcat könnt ihr massenweise haben, bringt euch aber ncihts da ihr wie schon gesagt n dongle braucht der an den pc gesteckt wird, also auch pustekuchenhaben schon andere vor euch getestet.