Karre hängt runter
-
Bratwurst-Benny
Moin Leude, Hab ein problem, mein Auto (Lantra J1'92) hängt hinten runter, aber gerade.Hab die befürchtung gehabt, das die Federn hin sind, aber ich kann nichts erkennen. Nun die Frage, lieber neue Federn kaufen, und neue Dämpfer, oder lieber gleich n neues Auto, da gegen ende des Jahres doch n neues geplant ist, da der Lantra mich echt ganz langsam aber sicher verzweifeln lässt. Erst Ventilspiel, dann antriebswellentausch, dann innenraum undicht, und und undauf eine finanzielle einschätzung bin ich gespannt, da ich etwa 500 € überschlagen hatte und mir das zuviel ist!MfG
-
Bratwurst-Benny
Moin!naja, n bekannter von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das mein auto hinten ziemlich tief ist. Vorne bekommt man ne schachtel Zippen zwischen radkasten und reifen, hinten ist der reifen nur knapp 1-2 cm vom radkasten weg.Mein Kofferaum ist leer und der tank auch. Ich dachte das sei normal, denn so habe ich ihn ja im vergangenen oktober gekauft, aber mein bekannter meinte, das das nicht normal ist.wenn die federn hinten wirklich kaputt sind bin ich echt böse.Die Dämpfer sind auch sehr weich, aber ich denke mal, das das ein Folgeschaden ist!Die neue Karre ist so im November oder Dezember geplant.Mal sehen was jetzt noch kommt!MfG
-
Bratwurst-Benny
-
DJ-Senser
-
Bratwurst-Benny