Doppelflutige Auspuffanlage für J2 Coupe FX

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Nismo

Beitrag von Nismo »

Suche ne Doppelflutige Auspuffanlage (also links und rechts je 1 oder 2 Rohre) für ein J2 Coupe FX (2.0 139ps).Ich weis, dass in München einer mit genau dem selben Coupe wie ich rumfährt (sogar die selbe Farbe! ) und der hat ne Doppelflutige 4-Rohr Anlage, leider kann ich nicht Verfolgungsjagd veranstallten um heraus zu bekommen, wo es sowas gibt.Hat jmd nen Link o.Ä. für so nen Teil?
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Hey kewler Nick, so mit Nissan MOtorsport hier zumrzuposten is echt geil
Nismo

Beitrag von Nismo »

damit hab ich eben angefangen und den jahrelang benutzen nickname wegen fahrzeugwechsel aufzugeben is mir zu blöd...außerdem hauptsache japaner, oder soll ich mich "Golf-Freak" nennen????
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

War ja net böse gemeint, im Gegenteil, mein erster Wagen war Nissan Primera P10 2,0 GT mit 195 PS (Turbo) )
emphaser

Beitrag von emphaser »

Also Postert bietet glaub ich so eine Anlage an. Ansonsten benutz doch mal die Suchfunktion. Oder wende dich an einen Auspuffbauer in deiner nähe da bekommst du das oft viel billiger als anderswo.Mfg Mathes
Nismo

Beitrag von Nismo »

gesucht hab ich schon und bei postert auf der seite gibts nichtmal irgendetwas zum thema abgas fürs coupe, zudem is das dort eh nur das gk modellund ne anlage anfertigen zu lassen, tüv-gerecht, kostet wohl mehr als das ganze auto wert is
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Nismo @ 5 Aug 2005, 17:40 ) und ne anlage anfertigen zu lassen, tüv-gerecht, kostet wohl mehr als das ganze auto wert is Naja - 500-700 Euro... Und frag mal bei Poster direkt nach...
Antworten