STANDLICHT GK
-
Marcus
HA, HA!!! Das Problem hatte ich auch. Hast wohl auch die Leuchtmittel vom Speedsta bekommen?! Mein Tip: Lass deine Frau/Freundin das machen. Ich hab mich zig Mal geschnitten, versucht meine Finger da ranzubekommen, usw. Ging nicht. Ist nur was für kleine Asiaten oder Frauen... Das Standlicht muß man aber einfach nur vorsichtig rausziehen. Ist nicht fest oder so, bloß ist da für normale Hände kein Platz...
-
seho
ja lach mich ruhig aus ja hab die eurolites da, ein standlicht ist kurz vorm groupbuy kaputt gegangen. hat sich gut angeboten. also ich habs jetz. wenn das abblendlicht raus ist dann hat man genug platz, hab ne zange genommen, alles easy, wollte nur nix kaputt machen deshalb hab ich anfangs nich volle pulle gezogen. alles geklappt, danke marcus !
-
Marcus
Hattest du denn etwa den ganzen Scheinwerfer draußen (inkl. Gehäuse) Oder auch nur die Abdeckung und dann eben "Handarbeit"? Ich stand aber auch schön doof vorm Auto und hab mir fast die Finger gebrochen. Hab das dann meine Frau machen lassen, die kam da ohne Probleme dran. Und danach hatte ich dann einen viiiiel schöneren GK, dank der Leuchtmittel. Die Eurolights sind schon cool! Schön weißes Licht, ist echt ein Unterschied! Werd beim nächsten Groupbuy auch wieder zuschlagen. Ersatzbirnchen, Fernlicht und Nebler nachordern.
-
Marcus