STANDLICHT GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
seho

Beitrag von seho »

hilfe. hab die scheinwerfer draussen und das abblendlicht raus, aber wie um alles in der welt bekomm ich das standlicht da raus ?
Marcus

Beitrag von Marcus »

HA, HA!!! Das Problem hatte ich auch. Hast wohl auch die Leuchtmittel vom Speedsta bekommen?! Mein Tip: Lass deine Frau/Freundin das machen. Ich hab mich zig Mal geschnitten, versucht meine Finger da ranzubekommen, usw. Ging nicht. Ist nur was für kleine Asiaten oder Frauen... Das Standlicht muß man aber einfach nur vorsichtig rausziehen. Ist nicht fest oder so, bloß ist da für normale Hände kein Platz...
seho

Beitrag von seho »

ja lach mich ruhig aus ja hab die eurolites da, ein standlicht ist kurz vorm groupbuy kaputt gegangen. hat sich gut angeboten. also ich habs jetz. wenn das abblendlicht raus ist dann hat man genug platz, hab ne zange genommen, alles easy, wollte nur nix kaputt machen deshalb hab ich anfangs nich volle pulle gezogen. alles geklappt, danke marcus !
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hattest du denn etwa den ganzen Scheinwerfer draußen (inkl. Gehäuse) Oder auch nur die Abdeckung und dann eben "Handarbeit"? Ich stand aber auch schön doof vorm Auto und hab mir fast die Finger gebrochen. Hab das dann meine Frau machen lassen, die kam da ohne Probleme dran. Und danach hatte ich dann einen viiiiel schöneren GK, dank der Leuchtmittel. Die Eurolights sind schon cool! Schön weißes Licht, ist echt ein Unterschied! Werd beim nächsten Groupbuy auch wieder zuschlagen. Ersatzbirnchen, Fernlicht und Nebler nachordern.
seho

Beitrag von seho »

ich hol dann auch noch abblendlicht ich hatte die scheinwerfer hier inner wohnung. waren eh ab weil ich die ath front dran gemacht hab um zu gucken wies passt.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ahso, wenn das eh ab war. Hab mich nicht getraut die dirket ganz auszubauen. Naja, kann dir die Birnchen echt empfehlen. Sehen super aus, deswegen rüste ich dann demnächst auch ganz drauf um, dann hat man einen Farbton vom Licht. Sieht viel schöner aus als Serie.
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

freut mich dasse euch gefallen
seho

Beitrag von seho »

wann bestellstn ma wieder speedsta ?
Marcus

Beitrag von Marcus »

QUOTE (seho @ 5 Aug 2005, 02:15 ) wann bestellstn ma wieder speedsta ? @ Speedsta! JAAAAAAAAAAAAAA! Mach mal bald wieder einen netten kleinen Groupbuy! Dann rüste ich ganz um.
Antworten