QUOTE (bla_cky @ 5 Aug 2005, 15:09 ) zur not einfach bei dem 35er Kabel ein paar litzen abschneiden, dann basst der auch in ne 20er Halterung! Und auch in die 16er-Halterungen der HXA400. Viel Spaß beim Schnibbeln.
Mensch mensch mensch ratet dem armen Mav doch nicht sowas. Kabel verjüngt man doch nicht. Kaufst dir block zum verteilen... 35er rein ...passende kabel raus fertig. Nur so nutzt du letztendlich die dicke des Kabels aus. Und bei deinem Block müsste eigentlich die Kabeldicke in mm² wie auf dem kabel (also 35) angegeben sein.
Nee nee, hätte ich auch eh nicht getan. Hab grad sämtliche Sicherungsblöcke gecheckt, sind alle nur bis 25 mm², reicht das nicht auch? Kann mir das mal jemand vorrechnen?
QUOTE (Flocki @ 5 Aug 2005, 15:22 ) Und auch in die 16er-Halterungen der HXA400. Viel Spaß beim Schnibbeln. er hat nicht wegen der Helix gefragt sondern wie infernal meinte wegen Block!!Aber in der Regel bekommt man bei nem Block auch mit ein wenig gefummel nen 35er Kabel in nen 25er anschluss rein!!!!Und nach dem Block dann die letzt cm mit nem 20er oder 16er weiter machen!!!
QUOTE (bla_cky @ 5 Aug 2005, 16:54 ) er hat nicht wegen der Helix gefragt sondern wie infernal meinte wegen Block!! Jaja is ja gut... Wollte damit ja nur andeuten, dass die 400er nur klitzekleine 16er-Eingänge hat.