fussmatten

My Home is my Car
Antworten
seho

Beitrag von seho »

ich such noch fussmatten, so ähnlich wie sie ein ex-member aus dem forum mal verkauft hat. meinetwegen auch die. wo kann ich mit das machen lassen, mit den rändern ? ich hab kein bock mehr auf meine billigen. ich brauch vernünftige qualität.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hab meine direkt vom Händler für den J2 gekauft
seho

Beitrag von seho »

hm, meine ja auch =Pich möchte gerne sehr hochwertige haben, die sieht man ja immer, ob man im wagen sitzt oder nur reinguckt. ich hätt gern blaue ränder. hellblau. und nicht so billig-look.
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Schonmal an Alufußmatten gedacht. Klassisch, zeitlos, leicht zu reinigen. Wollt mir wahrscheinlich auch welche in Paßform holen
seho

Beitrag von seho »

klar. wollt die sogar mal haben. bis ich gesehn hab wie die aussehn. und daneben richtig hochwertige dicke schwarze stoffmatten. da fällt die wahl nicht schwer hab grad gsehn auf der tuning nation viersen wo wir ja nächstes wochenende sind gibts in der händlermeile Firma DGS AutoteppicheFußmattenauch nach Wunschda werd ich mal genauer fragen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alufußmatten sind im Winter der letzte Scheiß. Wenn man da mit nassen Schuhen ein- und aussteigt, dann steht da das Wasser drin. Abgesehen davon dacht ich, daß die Teile mittlerweile nur noch an VW-Fahrer verkauft werden sprich- die Dinger sind out. Und außerdem häßlich, aber jeder wie er will.Mit Fußmatten ist es nun mal leider so, daß sie, egal ob billig oder teuer, irgendwann so dreckig sind, daß sie ersetzt werden müssen, weil man sie nicht mehr sauber bekommt. Früher hatte ich im Winter Gummimatten drin, um die Sommermatten zu schonen (weil die teuer waren), aber die Version funktioniert bei unseren Wetterverhältnissen nicht mehr. Im Sommer regnet´s mittlerweile genauso viel.Deshalb kauf ich lieber günstige, und dafür jedes Frühjahr neue. So hat man auch bißl Abwechslung.
Antworten