Dezente Front für Coupe J2?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
djvw

Beitrag von djvw »

Moin!Ich hatte vorgestern einen Auffahrunfall mit meinem J2...Da ich nun wohl eine neue Front Stoßstange brauch, überlege ich ob ich nicht gleich was nicht-standardmäßiges nehme.Kennt jemand von euch eine Front, die nicht zu tief runter geht, also auch dann noch gut aussieht, wenn man keine Schweller, keinen Heckspoiler, und keine Heckschürze hat?mfgdjvw
maxi122

Beitrag von maxi122 »

djvw

Beitrag von djvw »

Hmmm, die wäre schon gar nicht so schlecht. Leider gibt es keine Bilder in Seitenansicht, damit man mal sehen kann wie tief die runtergeht.Außerdem finde ich 350 € für das Teil etwas übertrieben, wenn man bedenkt dass der Unterschied zum Original gegen 0 geht.
fifty

Beitrag von fifty »

@djvw Der Unterschied zur Serienstoßstange geht mit Sicherheit nicht gegen 0, sondern ist schon recht groß. Mit der Serienfront sieht das Coupe einfach grässlich aus(finde ich zumindest)Und der Preis den die Fertigung einer solchen Stoßstange kostet, hat nichts mit der Form zu tun. Das ist nunmal kein Großserienteil. Jede Stoßstange wird von Hand gebaut und die Qualität ist top! Der Einkaufspreis für das Material ist auch nicht im geringsten mit dem von Großabnehmern zu vergeleich. Wenn man von der Stange kauft ists schon billiger. Hat halt dann auch jeder.MFG Manuel
Antworten