Berlin/Brandenburg
-
ich glaub um die blüte müsste auch noch ein weißer rahmen, damit ma den rahmen auch auf schwarzen autos sieht sonst würde der hibiskus einem ausgefransten klecks ähneln... nja was fehlt is die tolle internetadresse, die den clubnamen beinhaltet... oder?!das mit dem copyright is natürlich logisch *gg* is meins *gg* für jede druck krieg ich 200€ bar auf die hand ...oder lieber doch nicht? oder doch?
-
Hallo Berliner und Brandenburger,wollte mal klären was nun am 27.8. anliegt. Die Zeit ist ja nun bald ran. Fahrt Ihr zu dem Treffen (Altes Lager)? Was ist eigentlich mit unserem Besuch aus Neustadt dem PRINZ VALIUM? Vielleicht klappt es noch vor dem Winter, dass wir uns mal alle sehen.Lady_KyongIm, Deine Entwürfe (Logos) gefallen mir sehr gut. Kann man ja nicht meckern,wenigstens mal Vorschläge ohne Drachen, deren Bedeutung wir sowieso nicht verstehen.Fehlt ja dann bloß noch das Wichtigste, der Club oder ist das nicht mehr aktuell? Kann ja sein, dass ich was nicht mitbekommen habe.Also eine schöne Woche Gruß Thomas
-
Hallo Thomas, der Drache ist ein Symbol für Männlichkeit, Stärke und Kraft.Ein Phönix, ein Symbol für Weiblichkeit.Kannst Du manchmal in asiatischen bevorzugt chinesischen Restaurants sehen.Der Drache ist immer über dem Phönix.@FeministenInnen: Das ist nichts chauvinistisches, sondern jahrtausendalt.Also zickt nicht rum. Hätte es solche Hochkulturen nicht gegeben, hätte sich die heutige westliche Zivilisation nie gegebenGrußChao
-
-
Hi Thomas, bist mir nicht zu Nahe getreten. Du hast ja Recht. Viel zu oft sieht man Drachen und die meisten wissen nicht mal, was sie da eigentlich mit sich herumtragen.Wollte nur aufklären, mehr nicht und auch nicht weniger.Ja, is mal wieder ziemlich ruhig geworden.Aber hab ja schon gepostet, wer zum Treffen kommt im Geile Karre Thread.Vielleicht könnt ihr doch beide abends noch vorbei kommen?GrußChao
-
hehe ich mag drachen icht, deswegen hab ich beim logo wohl auch nicht a drachen gedacht... und drachen haben auch nich grad viel mit korea zu tun ... jedenfalls stehn die da nich im mittelpunkt des kulturellen lebens und Hyundai is schließlich Korea und nich China oder so ^__^was sagt ihr zu dem weißen rahmen um die blüte? oder meit ihr as geht so ohne rahmen?
-
QUOTE (Lady_KyongIm @ 1 Aug 2005, 21:10 ) jedenfalls stehn die da nich im mittelpunkt des kulturellen lebens und Hyundai is schließlich Korea und nich China oder so ^__^was sagt ihr zu dem weißen rahmen um die blüte? oder meit ihr as geht so ohne rahmen? Ich glaube da hast Du falsche Infos.Es gibt zwar Drachenbootrennen und sonst auch allerhand mit Drache, aber deswegen stehen die doch heutzutage nicht mehr im kulturellen Mittelpunkt. Weshalb magst Du denn keine Drachen?Weißer Rahmen oder nicht. Mach doch zum Treffen zwei Entwürfe einmal mit und einmal ohne Rahmen. Kannst dann ausdrucken oder so.Vielleicht kannst Du Dir ausser Korean Fusion noch was anderes typisch koreanisches ausdenken. schau doch mal auf eine koreanische Homepage eines Hyundai Tuning Clubs. Solche Namen hat hier in Deutschland dann keiner.Was meinst Du?Kannst Du Kim Chi machen und zum Treffen mitbringen ( aber extra scharf ). Ich bring den Tee mit GrußChao
-
theoretisch kann ich kimchi machen, ob ich das zeitlich schaffe, weiß ich nicht, da ich ja ab montag wieder die schulbank drücken muss... koreanishe namen kann doch hier kein schwein aussprechen ... oda?das mit dem ausdrucken muss ich no chmal sehn, wie ich das mache... weiß ich auch noh iht... wird sich alles zeigen. wie soll man sich da auf diesem gelände eigentlich finden? kenne sowas nur in reisengroß, laut und unübersichtlich...
-
Kim Chi muss doch ein bisschen ziehen. Hast doch noch über 3 Wochen Zeit.Bring doch mal ein paar koreanisch ausgesprochene Namen mit. Ist sicher auch interessant für andere.Also Treffpunkt, mmh, treffe mich wahrscheinlich mit Hyundai-Jüngling beim Dreieck Potsdam ( Tanke ), kurz vor der A9 Richtung Leipzig.Ich schau noch mal nach auf der Karte, wo man sich easy treffen kann.