Body Kit fürs Coupe

Außen rum ums Auto ;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Front geht.Heck ist in der Mitte zu hoch - da musste du schon 2 100´er Rohre oder mehr drunter knallen...
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Schicke Front, dem Heck würde ein Diffusor noch passen... ein mittiger Auspuff würde sich bestimmt gut machen bei dem Kit!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Flocki QUOTE (fifty @ 28 Jul 2005, 19:57 )Ans Heck kommt noch ne mittige Auspuffanlage. Damit sieht das Ganze dann wieder Geil aus.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Ja, hatte ich schon gelesen. Ich meine ja nur, weil es Stimmen gegen eine Auspuffanlage in der Mitte gab. Ich denke, es würde dem QP stehen. Und dazu noch nen Diffusor, oder auch nicht, müsste man dann sehen.
gMan

Beitrag von gMan »

Front is nich so mein Fall, zu dezent find ich.Das Heck is da schon auffallender.Allerdings auch nich so ganz mein Geschmack.Sind das eigentlich Komplettteile oder Ansätze die dann verspachtelt wurden?Stellt die Firma auch Seitenschweller her,Wenn ja gibs Fotos und nen Preis?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also die Front is ja wohl mal schick... Wie liegen denn so die Preise????
fifty

Beitrag von fifty »

Hier gibts mehr bilder von den Teilen.http://www.pcdoktor24tm.com/JDSTYLE/home.htmMFG Manuel
fifty

Beitrag von fifty »

@Halbi Den Auspuff wird es komplett geben, Anpassen ist nicht nötig@DJ-Senser 2 80er Auspuffrohre reichen da schon. Aber bei den Endrohren wird es verschiedene Varianten geben.@gwmen Die Seitenschweller sind schon in Arbeit. MFG Manuel
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Jo was ist mit Preise?Will diese Front haben! Gibst die auch direkt lackiert? Wie siehts mit ABE Teilegutachten ähnliches aus?Was sind so eure Lieferzeiten? Oder nur für Selbstabholer?
fifty

Beitrag von fifty »

HiDie Front kostet 350euro.Die Stoßstange wird nach Auftragseingang in Handarbeit in ca. 4 Tagen gefertigt.Materialgutachten gibts. Die Stoßstange wurde auch schon 2 mal ohne Probleme per Einzelabnahme eingetragen.Lackierung ist möglich. Versand ist natürlich auch möglich, weis aber nicht, was es kostet.MFG Manuel
Antworten