Boxen zwischen hängen
-
he!Beim Anlagenbau bin ich ja nicht grad ein HEld deshlab würd ich mal gern von euch wissen ob folgendes möglich ist.Ich hab bei meinem alten Toyota Starlet vorne so komische alte 5 Watt Boxen drinnen. Da da aber keine anderen hineinpassen weil der platz zu klein ist wollt ich hinten 4 bessere zb. vom ersatzteil Scoupe und rainbow verbauen. die 5 Watt Boxen liefer eigentlich eh recht gute Hochtöne nur die Bässe Fehlen halt zur Gänze.
SO also nun zur Frage... da die verkabelung eben nur für 2 Boxen vorhanden ist, kann ich einfach die vorderen Boxen anzapfen und damit auf die hinten Boxen anschließen?? Das es nicht optimal ist, ist schon klar nur bei dem Wagen ist es egal ob ich nun 95 db schaff oder doch nur 92 verstehts?! ich mag nur sowenig wie möglich arbeit und Geld in die Karre stecken. Gehts nun oder nicht?thx CU

-
du kannst alles überall anschließen aber was dabei rauskommt bringt absolut nix.wür eine kleine billigendstufe nehmen und die zwischen radio und den 4 boxen hängen.wenn du nicht die kabel nach vorne neu legen willst dann lass vorne die einfahch am radio und klemm die neuen an die endstufe, dann bekommst auch bissl bass aus denen.
- Andy Y
Endstufe muß gar nicht unbedingt. Habe bei uns im Ibiza und Punto die direkt am Radio angeschloßen, ist akzeptabel.Vorne Serienboxen, hinten im Seat 20ger, im Fiat 6*9er. Allerdings für die hinteren Boxen die vom Radio dafür vorgesehenen Kabel nehmen. Ist vom Aufwand auch kein Unterscheid als wenn du von den Boxen vorne gehst.
-