Habe gerade meinen GK von der 1.Jahresinspektion abgeholt,und war angenehm überrascht,der Preis von 113,22€ finde ich nicht zu hoch,da haben die damals bei Alfa aber mehr hingelangt.
Richtig, meine 1. Inspektion war auch saugünstig. Ich glaube das ist aber auch ne Kleine.Mein Serviceheft ist auf niederländisch, deshalb kann ichs nicht genau sagen
QUOTE (eXodus @ 26 Aug 2005, 21:26 ) Hattest du den CAI drin Hotte?Wenn ja, haben die deswegen was gesagt? Hab ja keinen CAI,nur einen K+N im normalen Luftfiltergehäuse,aber mit geänderter Luftzuführung,null Probleme.Hatte auch noch angesagt,das die mir den Filter nicht aus versehen wechseln.
QUOTE (ferry @ 27 Aug 2005, 20:28 ) wow, das ist billig, hotte... ich habe für meine 15.000km inspektion knappe 170€ hingelegt...fährst du einen re-import?greetz Ne,das ist kein Re.
ich spekuliere ja darauf daß man bei nem re-import wie meinem da gerne ein bisschen was drauf schlägt...keine ahnung ob stiedel auch einen re-import fährt, aber wäre ja nicht undenkbar...