www.jacatu.de

Allgemeines über die Clubs
Antworten
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

Keine Werbung sonst wird der thread geschlossen lg Breaky
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (AccentBreaky @ 29 Jul 2005, 08:19 ) Keine Werbung sonst wird der thread geschlossen lg Breaky Hallo?! Für solche Kommentare sind Admins, Mods und langjährige Mitglieder da... @Colt YS Grüß dich. Ich kenne das Forum. Aber in Sachen Hyundai ist das Forum hier schon das Non Plus Ultra. Eure Hyundai-Ecke ist leider etwas zu klein, da die meisten Leute halt hier sind und sich wohl fühlen..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Colt YS @ 29 Jul 2005, 22:03 ) Habt Ihr nicht Lust uns in Sachen Hyundai zu unterstützen? Es soll ja hier keiner weg gehen oder so. Man könnte doch auch in der hinsicht zusammen arbeiten oder? Lust schon, aber ich habe dafür keine Zeit...Des weiteren sieht man es in vielen Foren (www.autoextreme.de z.B.), das da zwar Hyundai-Fahrer sind - es sind aber wenige und meist mit hier doppelt angemeldet - und im Endeffekt sammelt man sich da, wo das geballte Wissen ist.Und da ist das Forum halt das beste in Sachen Hyundai.Ist nicht böse gemeint... Thema Zusammenarbeit - wie stellst du dir das vor?Das würde ich im Detail mal mit Maverick oder Andy Y besprechen...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Euer Händler der tstuning oder wie der heißt hat sehr gute Apothekenpreise ziehmlich teuer .Eine zusammenarbeit ist schwer , schau mal was in dem autoextremforum abgeht da sind 4 leute dabei die kaum plan haben . Die meißten sind von dort hierher gekommen und bleiben auch hier , da sie in diesem Forum mehr Tips sowie bessere Problemlösungen bekommen .Wie Senser schon sagt nicht bös gemeint aber kaum realisierbar .Mach doch einen Link bei euch ins Forum von diesem hier .Ich meine mal reinschauen ist schön , habe ich auch schon , aber dort ist es ziemlich rar an Hyundaifahrern , darum keine chance für Austausch ... hört sich doof an ist aber so .
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ach ja die gute alte cjo zeit^^grüß ma die jungs von coltmania^^nette seite kenn die auch aus meiner mitzu zeit
Getzke

Beitrag von Getzke »

Ich bin in beide drin Und warum auch nichtIns andere forum sind etwas mehr Getz farer die sich unterstutzen/austauchenBin in mehr foren drin sowohl in Deutschland wie Holland oder int.nal Und nicht nur Hyundai Peter
Antworten