Scheinwerfer Coupe J2

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich spiele mit dem Gedanken, des verchromte Innenleben meines Scheinwerfers (bzw von beiden) Schwarz zu lackieren. Ausser den Reflektor vom Standlicht...[BILD]1124874017[/BILD]Würde das machbar sein??Nebenbei: Könnte ein Photoshoper das mal bitte einfärben... THX
gMan

Beitrag von gMan »

Ja das is machbar,vorrausgesetzt du lässt die Reflektoren in Ruhe.Um den Scheinwerfer zu öffnen wirst du den Scheinwerfer backen müßen was ev. schwierig werden könnte.Frag mal lorddestiny der hats damlas an seinem Coupe auch gemacht.Vielleicht hat er noch ein Bild davon rumliegen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich kenne nur die Scheinwerfer vom GK Coupe , aber die sind ganz leicht zu öffnen. P.S. Muß nicht unbedingt im Backofen sein, Heißluftfön geht super.
JamesRyanJr

Beitrag von JamesRyanJr »

Hi,den scheinwerfer beim J-2 Coupe zu öffnen ist nicht so schwer, man nimmt dazu einen Heißluft fön und macht alles schön heiß. dann vorsichtig mit nem großen schraubenzieher auseinander drücken. wenns zu schwer geht lieber noch mehr heiß machen sonst geht das glas kaputt. habe sie nach dem lackieren mit silikon wieder zusammen geklebt und bis jetzt sind sie dicht :-)also viel spaßbyeJamesRyanJr
gMan

Beitrag von gMan »

Hmm Heißluftfön geht auch?Das könnte man ja mal testen.@ Seb: wenn du die Scheinwerfer getönt hast,mach mal ein Pic und schreib obs schwierig war.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, momentan ist´s nur ein Gedankenspiel... Der Reflektor vom Standlicht soll so bleiben, aber der vom Abblendlicht ist der von Nöten?? Weil ist ja ein Projektorscheinwerfer...Wäre super, wenn ein Photoshop-Erfahrener das mal umsetzen könnte...
djvw

Beitrag von djvw »

Theoretisch dürfte das glaub ich kein Problem sein, stellt sich nur die Frage was die grünen Männchen sagen...Den Reflektor vom Fernlicht musste natürlich so lassen, sonst wirds dunkel...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schon klar... Der Reflektor für´s Fernlicht und für´s Standlicht is doch eh der gleiche.Wenn ich mich nicht gerade täusche...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 27 Aug 2005, 14:01 ) Der Reflektor für´s Fernlicht und für´s Standlicht is doch eh der gleiche.Wenn ich mich nicht gerade täusche... So isses..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, wie schon gesagt, der soll ja so bleiben...
Antworten