schaltsack und knauf

My Home is my Car
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola wisst ihr wo ich nen weißen schaltsack und nen knauf fürs sqp herbekomme?oder kann man das mit irgendeinem lack weißen?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Schaltsack ist nicht so schwer. Habe schon auf etlichen Flohmärkten/Trödelmärkten (sowas gibt es doch sicher bei dir auch, oder) einige Stände mit Autozubehör gesehen. In allen Möglichen Farben. Meine da war dann auch ein Schaltknauf mit dabei. Also, auf zum Trödelmarkt!
shacal

Beitrag von shacal »

trödelmärkte in berlin sind selten geworden. aber wenn die das haben muss es das ya auch in irgendwelchen läden geben.frage an die berliner hier. hat tip auto sowas?frage an die andern fallen euch sonst noch läden ein die es haben könnten oder online shops?
shacal

Beitrag von shacal »

ebay hab ich nichts weißes gefunden. bis jetzt
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@shacal: Es gibt jeden oder jeden zweiten Sonntag an der Str. des 17. Junis einen Flohmarkt, wenn Du ein bisschen weiter fährst jeden 1. Sonntag im Monat am Klausener Platz und noch ein Stück weiter sonntags auf dem Havelparkgelände
shacal

Beitrag von shacal »

haben die denn da auch autozubehör @ chao?ich wusste ned das es wirklich noch so oft is mit den märkten.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (shacal @ 31 Jul 2005, 01:20 ) haben die denn da auch autozubehör @ chao? Also Havelpark, die verkaufen alles glaub ich.Str.17. Juni ist größtenteils ein Kunstmarkt aber Du kannst fündig werden.Klausener Platz, weiß ich nicht so genau.Die haben aber geile Currywurst und Schnitzel Hast Du schon mal bei D &W oder Foliatec geschaut?
shacal

Beitrag von shacal »

ich hatte da mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden.
Antworten