Hi glaube bei mir ist das Radlager hinten links im Arsch...Hat jemand ne Ahnung was das kosten kann?Und noch n Problem habe ich ...wenn ich das Kupplungpedal drücke quitscht es leicht und es ist komisch wenn man draufdrückt...als wenn es nich geölt wäre oder so...habe es nun aber schon geölt und das is es nich...so n komisches quitschen unterm Auto ...HIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEELebron
QUOTE (Lebron @ 26 Aug 2005, 03:25 ) Hi glaube bei mir ist das Radlager hinten links im Arsch...Hat jemand ne Ahnung was das kosten kann?Und noch n Problem habe ich ...wenn ich das Kupplungpedal drücke quitscht es leicht und es ist komisch wenn man draufdrückt...als wenn es nich geölt wäre oder so...habe es nun aber schon geölt und das is es nich...so n komisches quitschen unterm Auto ...HIIIIIIIILLLLLFFFFFFFFEEEEEELebron Also mein bruder hat dieses Quietschen auch, wenn er auf die Kupplung drückt (kein Hyundai, sondern FIAT). Der Händler hat gemeint, dass die Kupplung langsam ihren Geist aufgibt und komplett ersetzt werden muss. Kostet aber mehr als das Auto noch wert ist...Wieviel Kilometer hast du auf dem Zähler?
Das Lager gibt es nur Komp. mit Nabe und kostet 135.- inkl. Mwst.ist aber das Nachbauteil ohne Hyundaiaufschrift sonst sied es genau aus wie das Original und es sind auch die gleichen Beschriftungen drauf,Du brauchst noch die Mutter und die Staubkappe.
Das Quietschen der Kupplung kann auch den Grund haben, das sie nicht genug gefettet ist. Nicht wirklich tragisch, aber wenn´s dauerhaft ist sollte man das mal prüfen lassen...Hat meiner auch ab und zu mal, aber wirklich selten...
Sowas, hab ja ein J2, aber der Preis für mein Radlager weicht doch stark von Euren ab. Ich hab es direkt über den Händler gekauft und es kostete ca. 70,- €. Mit Einbau lag ich bei ca. 130,- €.