Mein Accent LC
-
-
Grins.....Jetzt fahr ich damit noch lieber durch die Gassen hier....hehe.,..Werd wohl dat Seitendekor wieder abmachen....und so Sponsor-Aufkleber draufmachen..was haltet Ihr davon???Die Aufkleber auf der Frontschiebe werd ich auch wieder abmachen wahrscheinlich und nur nen silbernen Streifen draufkleben.Dann müsste die Karre wieder völlig clean wirken.Was ist denn mit einer Lufthutze....Dach oder Motorhaube??Jemand sowas schonmal gesehen??Ich such schon seit Ewigkeiten ne günstige ATH-Front...wer hat eine für mich???Kann evtl. auch im Tausch meine anbieten,hehe...Farbe wäre mir egal.Hab nun noch die Mittelkonsole und um die Tachoeinheit das Plastik schön in Wagenfrabe , aber glänzend lackiert....macht schon bisschen was her.Fotos folgen die Tage.Weiss jemand ob die Alu-Pedale und so vom Coupe GK V6 passen?Hab die hier rumliegen und noch nie ausprobiert....und da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe..heheSoo...das waren jetzt wohl genug fragen........Ich höre....grins
-
Yeah....so ungefähr stell ich mir meine Haube auch vor.....geile Sache.Der Idiot bei ebay.....hab letzte woche drauf gesteigert mit 120 €.Für 121 € is die dann wegggegangen.Vorher hatte ich den angeschrieben, dass ich die für 100 € sofort nehme und die selbst in Berlin abhole.Da sagte er, es ist ihm zu wenig....Hat wohl selbst das Dingen ersteigert, der Arsch.Letzte woche war der Startpreis nämlich 100 € und nicht wie jetzt 200 €.Als ich ihn gefragt hatte sagte der nur: Der Käufer konnte nich zahlen.....is klahhr Murat.Aber ok...sorry für Off-TopicSeitendekor wird definitiv entfernt, wollte damit nur irgendwie die Karre bisschen auffälliger machen, fand auch am Anfang gut, aber allmählich.....vielleicht mach cih die scheiben auch noch in Chromolux Silber....aber erstmal abwarten. Ich glaub das sticht sich nämlich,oder??Hat jemand Fotos vom Silbernen accent mit Chromolux-Folie???
-
-
QUOTE (Alexander @ 3 Aug 2005, 14:30 ) von blenstreifen halte ich mal absolut nix. die ahben meist einfach nicht die gleiche farbe wie der lack vom auto. das sieht dann immer so pille palle aus. wenn es eienr von foliatec in chrom ist geht das noch, aber sonst diese dinger in irgendwelchen farben ? ne lass mal lieber hmm..ich find, der ist bei mir ziemich genau in wagenfarbe geworden,grins...Dekor is ab und nun machen wir wohl mal Fotos...sieht total ungewohnt aus...so nackig...lach