Drezahlmesser spinnt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
RedScorpion

Beitrag von RedScorpion »

Diesmal kleineres Prob.: Mein Drezahlmesser geht oft einfach während der Fahrt aus oder gar nicht erst an. Manchmal winkt er mir dann lustig zu wenn ich blinke müsste ein wackelkontakt sein. kann mir einer sagen wie ich ans kabel komme und ob da Kontacktspray helfen sollte/könnte/müsste ???MfG
BelaSQP

Beitrag von BelaSQP »

hi,da bist du nicht alleine, mein temperaturfühler macht das auch wenn ich blinke und wenn ich auf die bremse trete......ist schon lustig.wie sieht es aus mit deinen scheinwerfern?wenn du das licht anmachst, geht dann bei dir auch die drehzahl in den keller?gruß Bela
RedScorpion

Beitrag von RedScorpion »

bei mir ists eben so das ich zB. auf der Autobahn fahr und der DZM auf einmal komplett auf null fällt, so wie wenn man den Motor abstellt manchmal macht er dann gar nix mehr und manchmal winkt er einem wie beschrieben zu die drehzahl geht bei mir nicht in den keller wenn ich das Licht anmache... hatte das aber bei meinem ersten S-Coupe. suche mal im forum nach Beiträgen, da wurde das einigermaßen ausführlich besprochen... glaube Leerlaufdrehzahlsteller oder ähnliches können daran schuld sein... oder Lichtmaschiene
Antworten