Lüftungsringe Mussa Autoring Silber wie anbringen?
-
Hi!Habe mir die Lüftungsringe Alu von Mussa (Autoring) besorgt und irgendwie passen diese nicht. Hat die sonst noch wer bestellt und hat mehr Erfolg mit dem Einbauen? Die großen Lüfterringe müssen doch nicht zerstört werden, damit man die in Alu anbringen kann? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Die äußeren Lüftungsringe passen irgendwie gar nicht. Müssen die originalen komplett raus, oder werden die aus Alu darüber gestülpt? Wenn man sie drüber stülpt, dann gehen diese nicht mehr in die Ausbuchtung rein. ;-( Ich verzweifel dabei noch.Hat jemand auch ein 2004er Coupe und hat die gleichen Probleme?Bilder von meinem Wagen folgen noch, wenn komplett fertig:Hyundai Coupe mit Veilside Bodykit in silberVeilside Eyeliners in WagenfarbeROH Ferrari-Felgen 18 Zoll Dark-ChromeCFC Wave Tönungsfolie ChromeUmbau Flüssiggas RadmuldentankSieht schon geil aus, aber noch nicht ganz fertig.Danke für AntwortenMartin.
-
QUOTE (mk010769 @ 26 Aug 2005, 23:21 ) Hi!Habe mir die Lüftungsringe Alu von Mussa (Autoring) besorgt und irgendwie passen diese nicht. Hat die sonst noch wer bestellt und hat mehr Erfolg mit dem Einbauen? Die großen Lüfterringe müssen doch nicht zerstört werden, damit man die in Alu anbringen kann? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Die äußeren Lüftungsringe passen irgendwie gar nicht. Müssen die originalen komplett raus, oder werden die aus Alu darüber gestülpt? Wenn man sie drüber stülpt, dann gehen diese nicht mehr in die Ausbuchtung rein. ;-( Ich verzweifel dabei noch.Hat jemand auch ein 2004er Coupe und hat die gleichen Probleme?Bilder von meinem Wagen folgen noch, wenn komplett fertig:Hyundai Coupe mit Veilside Bodykit in silberVeilside Eyeliners in WagenfarbeROH Ferrari-Felgen 18 Zoll Dark-ChromeCFC Wave Tönungsfolie ChromeUmbau Flüssiggas RadmuldentankSieht schon geil aus, aber noch nicht ganz fertig.Danke für AntwortenMartin. Die alten Lüftungsringe müßen ab,die Aluteile bekommt man da nicht drüber
-
Hallo Hotte.Die erste Frage und gleich von einer Legende im Forum beantwortet. ;-)die mittleren müssen runter - das war klar. Aber wie? Mit Gewalt und Beschädigung? Schraubenzieher und zwischen die original-Ringe gehen und dann was? einfach umdrehen den Schraubenzieher, oder nach unten weg drücken? will die bestehenden Lüfterauslässe nicht beschädigen dabei.Du hast die mittleren ja getauscht. Wie gings? Ist aufschneiden eine gute Idee?Thanx for answer.martin.
-
@Martin: Das ist nicht ganz so einfach mit dem erklären.Ich versuchs mal: Du mußt Dir eine Taschenlampe nehmen und in die Lüftung reinleuchten.Im oberen Bereich siehst Du so 2 kleine Laschen,die Du mit einem keinen Schraubendreher nach innen wegbiegen mußt.Ist nicht ganz einfach,geht aber ,und Du machst nichts kaputt.Probiers mal