Einbauanleitung für die Kupplung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
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BlackDevil
Beiträge: 319
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 23:19

Beitrag von BlackDevil »

Probiere mal die Suchfunktion. Vor ca. 10 Monaten war da mal jemand der das gleiche gefragt hat. Ging dann irgendwie mit Besenstiel zum zentrieren. Hm musst halt mal suchen.Grüße,Daniel
BlackDevil
Beiträge: 319
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 23:19

Beitrag von BlackDevil »

Sollte eigentlich für jede Kupplung so sein. Ist ja nur ne Kupplung vom Motor, und im Prinzip ist ja jeder Motor gleich.Grüße,BlackDevil
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Sollte eigentlich für jede Kupplung so sein. Nicht ganz, beim Coupe muss zusätzlich der Ausrückhebel abgebaut werden, sond bekommste das Getriebe nicht ab da das Drucklager sonst festhängt (das 2.0L Coupe hat ne "gezogene" Kupplung). Nimm aber einen Kompletten Kupplungssatz, weil das alte Drucklager bekommste als "Laie" nicht aus dem Automaten heraus (zumindest nicht heil).Das Drucklager wird erst eingerastet wenn das Getriebe dran und verschraubt ist.(Ausrückhebel muss zum Motor hin, über den widerstand hinaus, gedrückt werden bis es deutlich einrastet) Und beachte die einbaurichtung der Kupplungsscheibe....viele haben sie schon falsch herum eingebaut mfg
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