Mein Accent LC

Accent / Lantra / Elantra
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Nunja..und Innenraum kann man beim Accent nichso wirklich viel machen,oder???ooooh doch:) fang einfach mal mit den sitzen an, wenn du bei hyundai schaffst, dann schau dass du dir paar gk sitze organisiert bekommst.dann redest du mit deinem meister in der werkstatt und der soll dir schienen schweißen.sieht dann so aus klickklackkluckwenn du das dann noch übern tüv bringst, dann sag mir bescheid, dann komm ich kurz drauf vorbei
rs1978

Beitrag von rs1978 »

QUOTE (flow @ 15 Jul 2005, 18:58 ) ooooh doch:) fang einfach mal mit den sitzen an, wenn du bei hyundai schaffst, dann schau dass du dir paar gk sitze organisiert bekommst.dann redest du mit deinem meister in der werkstatt und der soll dir schienen schweißen.sieht dann so aus klickklackkluckwenn du das dann noch übern tüv bringst, dann sag mir bescheid, dann komm ich kurz drauf vorbei Meinst du, der TÜV merkt sowas überhaupt????Also das mit den Sitzschienen umschweissen, ist nich wirklich das Problem...nur die Sitze sind schweineteuer....Dann kann ich mir die Orginaldinger lieber aufpolstern und ledern lassen.....
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

Das stimmt...billig is der spaß ja leider nicht...naja ich sag immer eins nach dem anderen...so geht sich das dann auch aus...und von zeit zu zeit verändert sich dann halt immer was an dem Wagen...und die Gelbörse wird geschont...man braucht ja nicht alles auf einmal kaufenlg Breaky
flow

Beitrag von flow »

naja, sooo teuer sind die sitze nicht, wenn man sich gescheit anstellt tüv merkt das in so fern,dass wenn deine airbags nicht ausgetragen sind und du einen unfall hast und diese eben nicht aufgehen...
AccentBreaky

Beitrag von AccentBreaky »

Was verstehst du unter gescheit anstellen?was ham die schienen denn mit den airbags zu tun?...oder hab i da schowieder was verpasst?lg Breaky
rs1978

Beitrag von rs1978 »

QUOTE (flow @ 18 Jul 2005, 16:24 ) naja, sooo teuer sind die sitze nicht, wenn man sich gescheit anstellt tüv merkt das in so fern,dass wenn deine airbags nicht ausgetragen sind und du einen unfall hast und diese eben nicht aufgehen... Beim Coupe sind die Seitenairbags Seirie!!!Also alles wie gehabt......die Stecker sollten gleich sein...Meinste das mit den Sitzen auf Garantie und so Spielereien???grins...Bösewicht!!
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Schönes Auto gefällt mir aber wir kennen uns ja schon aus Geile Karre!Ja ich will meinen auch noch etwas fertig machen nur felht mir noch das Geld
ändu

Beitrag von ändu »

Sieht wirklich gelungen aus!!!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Beim Coupe sind die Seitenairbags Seirie!!!Also alles wie gehabt......die Stecker sollten gleich sein...bei mir sind die airbags auch serie.stecken passen natürlich nicht, sind ja hier bei hyundai airbags sind auch nicht die selben, also bloß nicht anschließen.mehr dazu per pm und nun back 2 topic.
Antworten