2te Batterie

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Hat jemand einen Link oder möchte mal ein tolles How-To schreiben, wie man eine 2te Batterie im Auto richtig verbaut ( sprich anschließt ) , was genau der Vorteil von Gelbatterien ist, und ab wann sowas nötig wird? Und lohnt sich n Powercap?Hab hinten 16er composystem mit 2x120 watt rms von Mac AudioEinen Sub mit 300 rmsNen Amp mit 4x125 watt rms ebenfalls von Mac AudioVorne 16er composystem mit 2x120 watt rms von Crunch USARadio ist von Panasonic ( bez. weiß ich nicht ) mit 2Front, 2Back und einem Sub-Out, sowie Aux-In, und demnächst kommt noch ein 7"TFT mit DVD-Wechsler dazu.Lohnt sich da also ne 2te Batterie?Grüße, euer Fabius82.
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Lohnt sich da also ne 2te Batterie?Denke nichtBesser eine gelbatterie ein zu bauen, weniger aufwant und einfacherPowercap wirt auch schon mal helfen Peter
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

lohnt sich nicht!in den seltensten fällen wird der amp mehr als 300Wrms leisten!!!!man sagt so ab 800-1000Wrms wäre eine zusatzbat ratsamm!!!Aber du brauchst keine!Wenn überhaupt, dann nen Cap!
halbi

Beitrag von halbi »

mac audio hatte ich auch mal. fand diese teile total billig und die vesprochene leistung wurde nicht annähernd erreicht.wie isses bei dir?
Infernal

Beitrag von Infernal »

@halbi sowas bitte per pm oder eigener threat...fabius brauchst definitiv keine. Es sei denn du möchtest in extralange vorstellungen im autokino Ein cap würde ihm bestimmt gut tun weil sub und systeme an einem amp hängen.
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Ok, dann also n Cap. Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich?Gehen die von Zaelum ( ACR ) oder Dietz ( zB bei MediaMarkt ) oder sind die völliger Schrott? Was sollte man dafür investieren?Und hat zufällig jemdand ein How-To-Baue-Ich-Ein-Cap-Ein-Und-Schliesse-Es-Richtig-An? p.s.: @ halbi: das compo-system das ich habe ist schon ganz ok. hat auch bei "auto hifi" recht gut abgeschnitten. Ich bin zufrieden mit denen, reicht ja schon wenn man mich einen und nicht fünf Häusserblöcke vorher hört
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

schau dich mal nach nem Cap von Helix um!!was auch sehr zu empfehlen ist, aber für deine anlage wohl übertrieben ist, sind Brax oder Mundorf Caps!!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Fabius82 @ 28 Jul 2005, 01:58 ) Ok, dann also n Cap. Irgendwelche Vorschläge diesbezüglich?Gehen die von Zaelum ( ACR ) oder Dietz ( zB bei MediaMarkt ) oder sind die völliger Schrott? Was sollte man dafür investieren?Und hat zufällig jemdand ein How-To-Baue-Ich-Ein-Cap-Ein-Und-Schliesse-Es-Richtig-An? p.s.: @ halbi: das compo-system das ich habe ist schon ganz ok. hat auch bei "auto hifi" recht gut abgeschnitten. Ich bin zufrieden mit denen, reicht ja schon wenn man mich einen und nicht fünf Häusserblöcke vorher hört Die Dietz cap gehen in Ordnung und sind nich so überteuert. Der günstige DIETZ kostet 49 € oder so. Naja geht bei einen Frontsystem auch eher um den Klang als das man einen weit hört....! Das kriegst mit Crunch etc. gedröhn besser hin mit Druck und weit hören. Nee, jeden wie er es mag.
Antworten