Domstrebe fürs Coupe
- Andy Y
- 
				-=KlotzMator=-

- 
				gMan

Also hab die Domstrebe gestern bekommen.Heut wollt ich dann mal eben schnell das Teil einbauen und was muß ich feststellen???Das verfluchte Mistding passt nicht. arrrgggghhhh.......    Nich das ich mich jetzt ärgern würde, sone verfluchte sch....,shit,mist,dreck  .....    Ok, Ok tief durchatmen hab  der Firma schon geschrieben mal sehn was die jetzt dazu sagen werden.Also wieder mal warten und sehn was kommt.                    

- 
				lorddestiny

- 
				gMan

Irgendwie passt da gar nix.Erstmal ist die zu kurz reicht also nich von einer Seite bis zur anderen.Und die Befestigungspunkte hauen auch nich hin.Sind ja drei Punkte zum Anschrauben und wenn ich das Teil am vorderen Punkt anschrauben würde fehlen da ein paar Zentimeter bis zu den anderen beiden.Ich hoff ich hab das irgendwie verständlich erklärt                        

- 
				gMan

So die Firma (wenn es denn eine ist)   hat sich gemeldet.Angeblich ist die Strebe aus einem Konkurskauf,insgesamt waren es rund 200 Stück.Jetzt kommt der Hammmer.Auf keiner einzigen Strebe oder Verpackung steht drauf für welches Auto die Strebe passend ist. Das heist die haben da pie mal Daumen geschätzt für welches Auto das passen könnte.  Mann, mann so kann man doch keine Geschäfte machen.Naja ich kann das Teil zurückschicken und krieg das Geld zurück.Und die Moral von der Geschichte, pass auf wenn du bei Ebay einkaufst.Echt Schade für 25 Euronen wär das ein Spitzenkauf gewesen.Jetzt werd ich mal auf das nächste Angebot hoffen weil 100 € für ne Strebe kann ich echt nich blechen.