Scheibentönung mit Spray

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Hab im D&W Katalog was gesehen, von dem ich noch nie gehört habe.Die bieten da ein Scheibentönungs-Spray an!?Jetzt die Frage hat sowas schonmal jemand benutzt?Kann man das überhaupt halbwegs gleichmäßig auftragen ohne Flecken zu fabrizieren?Ich will eigentlich keine richtig dunklen scheiben, sondern nur blau getönte, will mir aber nicht die kompletten scheiben versauen, falls das Zeug schlecht funktioniert.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Gehen tuts. Wenns aber noch nie gemacht hast, laß die Finger von. Da ist das Ergebniss meist nicht so gut.
Bild
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Was verstehst du unter nicht so gut? fleckig, mit Nasen?Meinste es hilft, wenn man das vorher an nem Stück Glas ausprobiert oder is das tatsächlich so schwierig, daß man es wirklich komplett lassen sollte?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Klar, probieren und üben solltest du auf jeden Fall vorher! Ist sicher nicht einfach, vor allem musst du ja auch den Innenraum gut abkleben, oder willst du die Scheiben ausbauen?Viel Erfolg!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Problem bei der ganzen Sache ist, das Glas ja kein Wasser aufnimmt, und die Scheiben gewölbt sind. Wenn du es machen solltest, übe vorher ausreichend!!! Was meinst wie dein Auto richt, wenn den Scheiß wieder runter machen mußt.
Bild
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Hm, dann vielleicht doch lieber Folie, die kann ich wenigstens wieder runtermachen, falls es nix aussieht...
Antworten