Motortuning Accent X3
-
Back_In_Black84
QUOTE (sock0r @ 27 Jul 2005, 14:49 ) dazu habe ich mir ein resistor-widerstand eingebaut, der die einstellung des benzin-luftgemisch am steuergerät verändert Ist das der von eBay? Wenn ja, dann schreib mal bitte nen Erfahungsbericht über das Tuning-Teil, das die Gemüter erregt Zu deiner eigentlich Frage:Da musst du etwas suchen, da gibts an sich schon genügend Themen.Andere Kerzen gehen: Beru Ultra-X, Denso Iridium,...Kannst z.B. noch ne Kaltluftzufuhr für deinen Lufti bauen (CAI)und wie immer ist alles eine Frage des Geldes. Aber 5 PS Unterschied wirst du auch kaum merken
-
X-3
Motortuning beim Accent lohnt ganz einfach nicht. Mehr als der Spielkram der oben genannt wurde ist nicht drin. Um deutlich mehr Motorleistung zu haben, käme man um klassisches Motortuning nicht herum. Aber das rechnet sich ganz einfach nicht, denn es läuft immer auf teure Einzelanfertigungen hinaus.Das billigste ist noch der Kauf eines kompletten Accent GT mit 99PS. Mehr ist nicht drin, jedenfalls nicht zu vertretbaren Kosten.Ich würde mein Geld ins Fahrwerk investieren, da hat der Accent genug Defizite.X-3
-
Dreamcasper
-
New INTERCEPTOR