Hyundays 26.8-28.8
-
Moin moin...Soo nach Leider 2 Kurzen Tagen auf den Hyundays sind wir wieder zurück.Kurzer bericht zu dem Treffen:Also... das wetter war super kein regen kein garnix Zeltplatz war trocken alles topDie verpflegung war 1a aber am meisten hab ich mich am morgen beim Duschen ueber das warme wasser gefreut Die Orientierungsfahrt wie Die RR'ler aufgezogen haben war recht lustig und informationsreich.Vor der abfahrt hatten wir noch witze ueber die schlechte kritik fuer die Hyundays gemacht.. ich hab im heimfahren lange ueberlegt was ich schreiben Könnte aber mir is leider nix eingefallen
^^ der morgen wurde nun acuh gerettet da es anfangs hies es gäbe keinen kaffe aber dank Loveaccent (der extra ne Kaffe maschine mitgebracht hat) war alles super toll Noch mal ein Hoch auf die Veranstallter .... einsame KlasseKleine bemerkungen neben bei:Sex haben könnt ihr hier, Ficken müsst ihr wo anders....Fränkisch is eben doch noch besser wie SächsischAuch Frauen Können Super Fussball spielenDas Pipen der Alarmanlage Nervte nicht nur zum HT5Aufs Klo gehen sollte man doch bevor man platztMan kann auch mit viel alkohol erträglich bleiben Soviel von meiner Seite.....Noch mals Recht herzlichen dank an die RR'ler Auch vielen lieben Dank für das geile Wochenende von der Getzmaus

-
So, wir sind auch wieder zuhause!Haben knapp 2 Stunden gebraucht - wollten erst über die A3 fahren sind dann aber bei Würzburg aufgrund einer Staumeldung auf die B8 ausgewichen - da hatten wir zwar keine LKWs oder Traktoren vor uns, dafür aber Opas auf Sonntagsausflügen Sonst lief die Heimfahrt recht gut Zu den Hyundays... Einfach Spitze! Mir würde wie Elitefighter eigentlich nix einfallen, was negativ wäre Besser als ihr, die RiceRacers, kann man so ein Treffen einfach nicht organisieren. Es hat einfach alles gepasst: von Essen bis "Schlafplatz", Duschen, Rally usw... Aber am Besten waren immer noch alle Leute mit ihrer super Stimmung!Hoffentlich hattet ihr, die RR auch viel Spaß neben dem ganzen Streß mit uns Achja, meine "Rede" "Sex haben könnt ihr hier, Ficken müsst ihr woanders" ersetzt nun definitiv den Spruch in meiner Sig. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!Viele Grüße von Chris und Christl!Und auch vielen Dank für den genialen Event!P.S.: Ein kleiner Kritikpunkt ist da noch: ich hätte gerne Schincken auf mein Brötchen gehabt
-
danke für die blumen kurti und chris!die ganze plagerei die letzten monate hat sich also doch gelohnt. das freut mich und den rest ungemein! danke für alle die da waren, spaß hatten und mit uns dieses hammer geile super mega geniales wochenende verbracht haben.das einzige was ich weniger gut fand, war mein ein abendliche zelt problem.jaaajaaa, man sollte leute mit grünen hundehütten nicht auslachen wenn man sein gelbes noch nicht aufgebaut hat. aber warum auch immer hab ich dann ja doch noch einen warmen trockenen platz gefunden.danke noch mal chris/christl.was unbedingt noch gesagt werden muss:der elite heißt im wahren leben eigentlich kurt.crosscontryrennen können auch zum unterbodenbeleuchtungsabbau verwendet werden.besoffene menschen gibt es nicht, nur seehr sseeehr gut angetrunkene.coupe--rd, blueaccent, loveaccent, janne und alle anderen sind einfach mal die coolsten säue die's gibt.ficken und sex muss man klar du differenzieren wissen.wenn man ganz viel billigsalami ganz schnell isst und danach cola trinkt hat man den geilsten blutgeschmacke ever im mund.das kaufland ist keine erfindung der saarländer.darmstadt ist ne schöne stadt....gell dennis?!hessen können einfach kein R rollen...franken schon.*mist*jopsop, wie geasgt, hammer wochenende, hammer leute!!
- AccentLantra
Hallo zusammen,auch wir sind wieder zu Hause. Rückfahrt war ohne Stau. Sind sehr gut durch gekommen! Wie wir Euch (RR'ler) bereits gesagt haben sind die Hyundays 1A gelaufen. Das Wochenende war einsame Spitze vom Essen bis zu allen Veranstaltungen! Alles war klasse organisiert und gut durchgeführt!Wir freuen uns schon auf die (hoffentlich kommenden) 3. Hyundays!!!Vielen Dank an alle, die auf dem Treffen so toll mitgefeiert haben! Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen! Viele Grüße aus dem sonnigen DortmundClaudia & Matthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
QUOTE (flow @ 28 Aug 2005, 16:34 ) jaaajaaa, man sollte leute mit grünen hundehütten nicht auslachen wenn man sein gelbes noch nicht aufgebaut hat. Also mich freuts auch sehr, dass es euch allen gefallen hat!!! War ein anstrengendes, aber auch sehr lustiges und auf jeden Fall unvergessliches Wochenende, für das sich die ganze Arbeit am Ende mehr als gelohnt hat! Großen Dank an alle Leute, die da waren, an alle Leute, weil sie sich so super verhalten haben, mega nett und immer gut drauf waren! Mit euch macht das echt Spaß!! Und natürlich auch großes Danke und Lob von mir in die eigene Runde der RR'ler.Ich hoffe, wir sehn uns bald wieder! Liebe GrüßeMichi
-
Ja, das Wochenende ist bestens gelaufen! Die Arbeit hat sich richtig gelohnt und ausgezahlt!Alle Teilnehmer waren klasse drauf und es hat nen riesen spaß gemacht!Und wer Michis signatur nicht versteht, der sollte die Becki mal fragen, die kann 5 minuten dadrüber lachen So, jetzt muss ich mir erstmal en diätplan erstellen *gGruß an alle!Friedie
-
Und wir waren doch vor 7 Uhr fertig... Super WE, super Gäste, super viel Spaß! OK, mein Auto sieht nun aus wie die Sau (dank Softball...), aber die bis zu den nächsten HyunDays wird das schon.Möcht mich aber mal im Namen aller Rice-Racers für die super Leute bedanken, die dabei waren! Die beste Orga und das beste Programm bringt nichts, wenn man komische Gäste hat. Und die hatten wir ja nun wahrlich nicht! Egal ob tiefster Bayer, Franke, kühler Hamburger, niederer Sachse (moment... da bin ich auch geboren!) oder Ruhrpottpolizist: Eine geniale Mischung! Vor allem aber auch vielen Dank für die zahlreichen helfenden Hände beim abbauen! Das hat uns als Veranstalter wirklich umgehauen. Jeder hat mit angepackt! Absolut vorbildlich!Braucht jemand Salat???
-
-