Großes Hyundai-Treffen für alle Hyundaifans!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

und kölsch *ggggg
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Steaks und Kölsch? Legga! Wer fährt denn noch von Dortmund oder Umgebung aus?Hippe, und wer noch?Könnten ja dann als Gruppe fahren. Bin diesmal auch ohne Anhänger unterwegs! MfG Matthes
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Kölsch und sonstige Getränke müsst ihr selber mitbringen bzw. vor Ort besorgen. Essen etc. ist im Preis mit drin @Matthes: Rettungsassi hat sich auch schon angemeldet und kommt aus Köln; vielleicht lässt sich da auch ne gemeinsame Route für euch finden
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

jaaaa da bin ich dafür *ggggich bringe auf jedenfall 2 kästen kölsch mit brauch ja eine gewisse versorgung falls es zu engpässen kommen sollte *gggggmfg Thomas
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

DER WINDEL EXPRESS KOMMT AUCHalso ich habe mich durchgerungen doch zu kommen, sind ja immerhin 680 KM eine Strecke, aber ich nehme es auf mich, Gibts n pokal für die weiteste anreise ???
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

WINDEL EXPRESS?Doch noch mal mit dem Lantra?Dann kann ich den ja noch mal bestaunen! *freu*
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Dreamcasper

Beitrag von Dreamcasper »

680 km Und ich dachte schon ich hab es mit 550 km weit Aus welcher Richtung kommste denn dann ???
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

seelow, in der nähe von frankfurt/oder bzw Berlin
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo hier ist der RIK 11,falls ich nicht ins Kinderferienlager mitfahren muß ( hoffe )komme ich mit ein paar Mannen der KSF !Naja habe es FLOW schon fast versprochen !!Also hoffen wir das beste !!Gebe euch aber noch rechtzeitig bescheiddd !
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

QUOTE (Accent Turbo @ 31 Jul 2005, 09:51 ) falls ich nicht ins Kinderferienlager mitfahren muß ( hoffe ) Dann hoff ich einfach, dass deine Eltern nochmal n Auge zudrücken Spaß beiseite, wär natürlich super, wenn du wieder dabei wärst und noch n paar Leute mitnimmst Lieben GrußMichi
Antworten