Magnaflow Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
halbi

Beitrag von halbi »

hat schon jemand erfahrung mit dieser firma gemacht??die pötte gibt es mit abe für das coupe aber man kann durch das komplette teil schauen.sollte ja eigentlich gut klingen.auf der komepage gibt es leider nur soundfiles von den raceingversionen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Da du ja schon bemerkt hast, das der leer ist - was ist mit nem Gutachten, Tüv-Eintragung und Lautstärke - mit der Firma hat das weniger zu tun, da das einfach nur nen leerer Pott ist...Wie teuer ist der denn? Link?
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Bastuck hat auch AUBSORPTIONSPRINZIP deshalb kannm an auch durch den Topf schauen, um die perforierten Rohre ist Stahlwolle zur Dämmung gewickelt.Der ist also voll ABE tauglich der Auspuff.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (DJ-Senser @ 22 Jul 2005, 11:46 ) Da du ja schon bemerkt hast, das der leer ist - was ist mit nem Gutachten, Tüv-Eintragung und Lautstärke - mit der Firma hat das weniger zu tun, da das einfach nur nen leerer Pott ist...Wie teuer ist der denn? Link? Hat doch ne ABE,braucht nicht eingetragen werden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
halbi

Beitrag von halbi »

also kein außergewöhlicher klang??ich habe ne ragazzon anlage drunter, is eigentlich laut, aber im stand sehr leise
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Anlagen nach diesem absorptionsprinip sind die lautesten, und zugleich noch meistens legalen Anlagen die man bekommen kann.Frag mal Jemanden der z.B. nen Bastuck hat, ich hatte den an meinem alten Z3 und der Sound war eifnach mega geil V6 brummeln im Stand, und bis 3500 grummelig, ab 4000 dann racing pur.
halbi

Beitrag von halbi »

dann werde ich dieses teil in nächter zeit mal testen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Hotte F aus B @ 22 Jul 2005, 12:09 ) Hat doch ne ABE,braucht nicht eingetragen werden:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW OK... Dann bin ich ja mal auf den Sound gespannt...
Antworten