Unfall
-
Hans128
Hallo, hatte vorhin einen Unfall der Accent ist an einer Leitplanke geschliffen die ganzen seite kaputt wie es dazu gekommen ist naja bin normal gefahren (hat geregnet) aufeinmal überhohlt mich einer auf der landstraße (in einer Kurve !!!) plötzlich kommt gegenverkehr er schneidet vor mir ein ich komm dadurch ins schnleudern und ramme mit ca 130 an die leitplanke und der verpisst sich einfach .Kann mir jemand sagen wo ich einen kotflügel, Seitentür beifahrer und hinterseitenteile herbekomme ??
-
Hans128
nee das auto hat sich dan noch aufgeschaukelt und hab es dan unter kontrolle gebracht und da war er schon weg desweitern war ich so geschockt da merktman sich in dem moment keine kennzeichen desweitern was hätte es gebracht auch wenn sie ihn gefunden haben der hätte es abgestritten und dan wär es aussage gegen aussage und wär trozdem auf meinen kosten hängen geblieben ach ja war heute bei hyundai es kostet ca. 2500 - 3000 euro das instandsetzen
-
Back_In_Black84
QUOTE (Hans128 @ 22 Jul 2005, 16:51 ) Kann mir jemand sagen wo ich einen kotflügel, Seitentür beifahrer und hinterseitenteile herbekomme ?? Geh mal auf diese tolle Seite: Rice-Racers, dann gehst du auf "Links" und dann kommen weiter unten 7 Links zum Thema "Ersatzteile / Verwertung".Ab und zu gibts auch bei eBay was, aber da stehn da Chancen eher schlecht.Hoffe, du findest was!GrußMichi