das merkwürdige verhalten von 1.3er lc motoren
-
an alle 1.3er lc-fahrer:ich bin mitlerweile schon irgendwie etwas frustriert von der kleinen maschine, leistung ist eine sache, aber krackmachverhalten die andere.ich häng eine auspuffanlage drunter, nichts passiert, zumindest nicht so, wie man es von einer speedpower anlage erwartet.test: ab kat alles abgeschraubt, angelassen. kein krach. ok, liegt am kat, fächer, motor, etcdacht ich mir, bau ich ein twister ein: nix passiert, kaum lauter als wenn ich den serien luffi ohne resonator fahre.also liebe lc fahrer, baut euch nicht zu viel teures zeug ein, das bringt bei dem kleinen motor nicht wirklich was.werde aber weiterhin testen, was noch mit kat und fächer und anderen auspüffen möglich ist.ich halte euch auf dem laufenden.
-
Hm, ich versteh garnicht, was ihr alle für Probleme mit dem 1.3er habt... Das is doch im Grunde der gleiche wie im X-3, oder täusch ich mich da??Und beim 1.3er X-3 von meiner Freundin kommt, meiner meinung nach, mit Sebring-ESD und demontirtem Resonator ganz schön was raus (wenn man eben bedenkt, dass es nur ein 1.3er ist). Okay, der X-3 von '96 hat auch nur einen Kat...Ist da denn so ein großer Unterschied zwischen dem X-3 und dem LC? Oder sind meine Freundin und ich einfach mit zu wenig zufrieden?